Eure grössten Missgeschicke und Peinlichkeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Alles unzensiert und ungekürzt:

    - Einmal hab ich in einer Bar, in der es sehr viele Leute hatte, über den ganzen Tisch gekotzt.

    - Einmal kam ich etwas zu fest angetrunken nach Hause und die Türe war verschlossen. Doch zufälligerweise war meine Mutter augewacht, machte mir die Türe auf (um 4 Uhr morgens) und brachte mich ins Bett.

    - Diese kennt ihr schon: Ich wurde von 4 Frauen ins Hotelzimmer gebracht, weil ich es in meinem Zustand nicht mehr schaffte. Am nächsten Morgen lag ich in der Unterhose auf dem Bett. Keine Ahnung ob ich das war oder die Frauen.

    - Mit ca. 2 Jahren fiel ich aus dem Kinderwagen und brach mir so das Schlüsselbein.

    - Mit ca. 4 Jahren sprang ich von einem Tisch auf meine Matchbox-Autos, die ich schön auf dem Boden aufgestellt hatte. Ich brach mir ein Bein.


    ... mehr fällt mir gerade nicht ein ;) .

     :D
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hehe, Punkt 1 und 2 sind göttlich :D.

      Ich habe nur ein richtig geiles Missgeschick: Wir hatten gerade ein neues Auto bekommen und meine Eltern waren arbeiten. Wie jedes mal in den Sommerferien, lud ich alle meine Freunde zu mir nach Hause ein, um ein bisschen Spaß zu haben. Einer von ihnen brachte mich dann schließlich auf die Palme. Wir waren gerade alle draußen, da schmiss er einen Stein nach mir und hat mich auch fast getroffen. Dann nahm ich den Stein und schmiss ihn zurück, aber meine Zielfähigkeit versagte. BATZ, Volltreffer, die Heckscheibe des Autos zersprang in tausende von Teilen. Ich stand einfach nur mit weit aufgerissenem Mund da. Die Gefühle meiner Freunde waren verschieden, einige waren zu tiefst geschockt, andere haben sich vor Lachen auf dem Boden gekrümmt. Diese Szene werden meine Freunde und ich für den Rest unseres Lebens nicht vergessen. Wir waren alle 13 Jahre alt. Diese Situation ist ein Symbol für die geilsten Sommerferien unseres Lebens.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Sorry, aber einen "Missgeschick"-Thread hatten wir schon einmal:
        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=44356#44356

        Der ist ganz traurig, wenn er nicht mehr beachtet wird...ich muss ihn gerade mit Pralinen und Tempos versorgen, den armen...

        Da es offenbar technisch nicht möglich ist, einzelne Beiträge in einen anderen Thread zu verschieben (aber ich lasse mich gern eines besseren belehren), war ich so frei die beiden Posts dort rein zu kopieren.