TCs Buchregal - Boys in the Valley von Philip Fracassi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Cool, das hat mir Amazon die Tage auch schon vorgeschlagen. Werde ich mir demnächst vornehmen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies


      Philip Fracassi - Boys in the Valley

      Der Author ist eine Neuentdeckung. 3 Romane und zwei Story-Bände hat er bis jetzt auf der Liste. Kollegen aus dem Horror Genre sind voll des Lobes-alle großen Namen wie Janz, King, Malfi und Cutter singen im Canon.

      Und ich muss sagen Boys in the Valley ist ein echt emotionaler Pageturner.
      ...
      Starke CoA Elemente hat der Roman und wie schon in Nick Cutters The Troop wird hier mit den Kids übelst umgesprungen. Gewalt gegen Kinder oder auch unter Kindern ist ein Hauptthema des Buches und hier wird wahrlich niemand verschont. Was den Roman auch sehr spannend macht. Jeder kann hier jederzeit das Zeitliche segnen.

      Das letzte Drittel des Buches ist ein wahrer Rollercoaster an Überlebenskampf mit einem fetten Tearjerker Ende.

      Eines der besten Horrorbücher seid langem mal wieder.

      Ich hab es auch die Tage gelesen und kann dem nicht mehr viel hinzufügen. Bin genau so begeistert wie Gunther und kann mich der Empfehlung nur anschließen.

      Muss mir wohl auch die anderen Bücher von Fracassi mal anschauen.