Gestern gesehen, und ich kann da auch mit Hängen und Würgen nicht mehr als

geben - Hartnett in der Role war cool - aber mal ehrlich... wie Bodo sagt ist das für Shyamalan ja mehr als konventionelle Thrillerkost. Das wäre an und für sich nicht schlimm, und die Geschichte an sich finde ich als Thema ansprechend! Das Problem sind die Logiklöcher bis Meppen, die in Hälfte eins nicht wirklich ins Gewicht fallen, aber immer haarsträubender werden, und dann am Ende in einer Sache gipfeln, die den ganzen Film ad absurdum führen
wenn seine eigene Frau den Bullen den Tipp mit dem Konzert gab, wieso zum Geier weiß dann keiner der gefühlten Hundertschaften wie der aussieht, und ob er tatsächlich da ist?! Und wenn seine Frau schon Wochen vorher seine Tasche mit Mordwerkzeugen etc. gefunden hat, samt Betäubungsmitteln usw. - da kann man nicht einfach die Bullen auf seiner Arbeit odert zu Hause vorbeischicken, da muss es ein SAUteurer Einsatz auf nem Konzert sein?
Und was für ein Konzert war das überhaupt, bei dem die ganze Zeit hunderte von Leuten auf den Gängen rumlatschen, während die Künstlerin auftritt? Das war schon alles ziemlich hohl gemacht.
Schade, denn Potential hatte das - wieso ausgerechnet Shyamalan, der sonst auf Twists und alles achtet, solche LogikKRATER reißt, verstehe ich einfach null.