Mit KI Programmen Songs generieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Auf der Seite https://suno.com/create kann man innerhalb von Sekunden Songs generieren. Kostenlos kann man da 4 Lieder erstellen lassen. Das macht echt Spaß.

    Für den Anfang "ein Hard Rock Song über Bud Spencer und Terence Hill":

    https://suno.com/song/33db70e7-397b-47a5-a76c-a0191368797c

    Man kann eine Beschreibung angeben oder einen eigenen Text schreiben. Zweites versuche ich gleich auch nochmal.

    Edit: ich bin relativ schnell bei udio.com gelandet. Das ist eine komplett freie Beta-Version. Einziger Nachteil ist, dass es immer er nur 30 Sekunden sind, an die kann man aber beliebig oft anbauen.
    « Letzte Änderung: 22. April 2024, 15:42:35 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      https://suno.com/song/058bf48d-83de-46ca-acab-74ab75f88d78
      Mein erster selbstgeschriebener Song. Ist in dieser Version so Mittelmaß, aber der Refrain ist cool.

      Hier klingt die Musik ein bisschen matschig, aber ich finds geil. Das ist mein Text! Hihi:
      https://suno.com/song/767bf804-5b89-4606-be4c-0d3571d39407
      leider bricht das immer nach 1:20 min ab.

      Cooles Spielzeug. Irgendwann gönne ich mir einen Monat, kostet glaube ich um die 7 Dollar.
      « Letzte Änderung: 21. April 2024, 00:18:29 von Max_Cherry »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mus ich auch mal austesten, witzige Idee :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich war fleißig auf der Udio.com Seite.

          Hört mal bitte rein und sagt mir, was ihr davon haltet.

          Mein komplett selbstgeschriebener Bud Spencer und Terence Hill Song. Für die Strophen hab ich Filmtitel benutzt und zusammengefügt. Da das Stück aus drei Teilen besteht, hat es eine Weile und viele Versuche gebraucht, bis die KI den Song so erweitert hat, wie ich es haben wollte. Das wär perfekt für eine Spencer Hill Cartoon Serie.

          Max Cherry - Bud und Terence
          https://www.udio.com/songs/oR5R4hWSnDRnaKHmHW6GGE


          Hier noch eine bessere Version von meinem Werwolf-Punk Rock Song. Das meiste vom Text ist von mir, die KI von Suno hat ein bisschen geholfen. Den Text hab ich dann einfach zu Udio kopiert. Auch hier war das ganze nach ca. 8-10 Versuchen so wie ich es haben wollte.

          Max Cherry - Nacht der Bestien
          https://www.udio.com/songs/iDpXUf8C8sACSChxbG5jLo


          Ich bin mit meiner Nichte Esther in den letzten Tagen ein paar Mal Rad gefahren, das kam dann als Song dabei raus, Text komplett von mir. Klingt irgendwie nach Tom Angelripper trifft Santiano :)

          Metal fürs Kind - Esthers Fahrt
          https://www.udio.com/songs/iy2buDz4ARLFHSFjpYJxkq


          Man kann auch richtig Blödsinn damit machen.
          Die folgenden sind zusammen mit Esther und meiner Schwester unter Anflug mehrerer Lachattacken entstanden:

          Ein Song übers Pupsen von der KI geschrieben
          https://www.udio.com/songs/3MbY36e23Wpxtap12kmkvL

          Text leicht verändert als Rock Version
          https://www.udio.com/songs/obiVe3o7vXcydCa7u9rAeN

          Von Esther (6 Jahre alt):
          https://www.udio.com/songs/oUim2WiZs4uQ2AVtGV5oSY

          Ihr müsst euch mal mit euren Kindern vors Handy oder Tablet setzen, das war ein sehr lustiger Nachmittag.

          « Letzte Änderung: 22. April 2024, 16:03:58 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So und letzte Nacht hab ich dann eine ganze Reihe Distopische Synthwave Songs mit Blade Runner und Terminator Vibes erstellen lassen. Die sind cool geworden. Das letzte ist allerdings übelst böser Hardstyle und passt nicht ganz zum Rest. Viel Spaß mit der Playlist. Ich hab die vorhin beim Einkaufen gehört, kann man machen.

            https://www.udio.com/playlists/xrxFZ8KFUx3Tsmsm7RUZm2


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger

                  Ich hab leider die Version ohne Outro nicht mehr, sonst hätte ich noch anbauen können.


                  Offline Ketzer

                  • Suchender
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Es gibt für alles eine Lösung!
                      • Show only replies by Ketzer
                    If you are lost in the darkness, search for a light!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs