Andy Warhols Dracula

Gast · 6 · 1227

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Anonymous

  • Gast
Wollte jetzt kein neues Topic aufmachen:

Könnt ihr mir auch was über "Blut für Dracula" sagen?

Thanks,
Marcel

 :D


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich kann dir zu dem Film selbst nichts sagen, nur zu dieser DVD von Amazon: Die ist gekürzt! Es gibt eine 18er von Best Entertainment, die soll schon stark cut sein, und diese 16er (ebenfalls von BE) ist das natürlich noch mehr.
    Uncut gibt's ihn von Marketing und CMV...


    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Kann mir diesen Film einer empfehlen? Bin zur Zeit so auf dem "Dracula"-Trip ... ;)

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005IC5N/qid=1065171698/sr=1-9/ref=sr_1_11_9/028-6999907-4038954



    Thanks,
    Marcel


    Also ich mochte den Film ;) Zwar erst gegen Ende blutig, davor für manchen sicher langweilig, aber Kier ist mal wieder gut drauf, daher empfand ich das eher als spannend ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Wollte jetzt kein neues Topic aufmachen:

    Könnt ihr mir auch was über "Blut für Dracula" sagen?

    Thanks,
    Marcel

     :D


    Habe "Blut für Dracula" mittlerweile übrigens bekommen, und finde ihn sehr gut! Vorallem die DVD ist angemessen an das Alter des Filmes sehr gut geworden. Cristopher Lee in seiner besten Rolle!


    Udo Kier ist schon nett anzusehen als Dracula. Die splattrige Szenen gegen Ende fand ich recht übertrieben. Ich musste gleich an die Ritter der Kokosnuss denken ('Einigen wir uns auf unentschieden?').

    Osolemio