Venom - The last Dance

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Trailer:

Erwarte kein Meisterwerk, aber Eddie Brock und der Symbiont habe noch immer kurzweilig Spass gemacht. Teil 2 war trotz Woody Harrelson und Carnage nicht so gut wie erhofft. Hier kriegen sie jetzt Besuch vom Heimatplaneten von Venom.

Zudem bin ich gespannt, was jetzt genau geschieht mit dem Multiverse und den Andeutungen aus anderen MCU-Filmen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Tom Hardy zum letzten Mal als Venom sehen werden.

Zum Cast gehören noch Juno Temple, Stephen Graham, Rhys Ifans und Chiwetel Ejofor. Ob letztere beide ihre Rolle aus dem MCU einnehmen werden, ist noch nicht raus. Zumindest hatten beide schon mal was mit dem Multiverse zu tun bei ihrem letzten Auftritt. ;)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab bisher noch keinen Teil gesehen :D wobei ich den Ersten mal begonnen hatte irgendwann, aber eingepennt bin - vielleicht hol ich das ja doch mal nach.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh, ich denke Hardy in Verbindung mit dem Humor könnte Dir passen!

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die erste Hälfte von Teil 1 war witzig durch die Chemie zwischen Brock und Venom. Danach leider schlechte, unübersichtliche Action und 08/15 Plot. Auf den zweiten hatte ich schon keinen Bock mehr.

Offline Flightcrank

• Moderator
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das ging mir tatsächlich sehr ähnlich. Teil 2 habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.