Here (Robert Zemeckis/ Tom Hanks, Robin Wright)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

Zeigt quasi einen Einblick in das Leben von Hanks von Kindesalter bis zum Ende, wenn ich das richtig verstanden habe - auch wenn mich sowas immer richtig fickt, sieht das richtig gut aus, und ich werde es auch definitiv anschauen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
      • Weiter im Text...
      Nein natürlich über die Rolle die er spielt ;)

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab den Trailer jetzt geschaut. Krasse Verjüngungseffekte. Ansonsten hab ich noch nicht ganz erfassen können, worum es geht.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...
          Soll wohl so ne Art Konzeptfilm sein über das Leben von Hanks Charakter von Geburt bis Ende oder so - ich denke ähnlich Benjamin Button, nur in normal ind richtig rum ;) was mich glaube ich mehr berühren würde als BB damals

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Leute ihr seid da alle auf dem falschen Ast. Da muss der Comic-Pro TC mal Licht ins Dunkel bringen.
            Es handelt sich nicht um das Leben von Hanks. Sondern von einem einzigen Raum oder ein Platz in einem Raum und was auf diesem Raum über ewige Zeiten so passiert.

Das ganze beruht auf einer wenig erfolgreichen aber hochgelobten Graphic Novel.
            Nämlich dieser hier.

https://www.amazon.de/Here-Pantheon-Graphic-Library-English-ebook/dp/B089412V34?ref_=ast_author_dp&dib=eyJ2IjoiMSJ9.RCcXLFbWgo3p-SYwHyA3yQnPQwY7qMj7dBQO2sVEvOaiECNYoQXm-POKk5CmaP7qJDE3NrSbfrqNC4BjmGz9u67tgCO3db6XcxjYY5liLpTrukpcjPMItzoKP1OMKNaou6ZRmQA6hhfs6ovyHwW2uu6b8S42Ryfjsqpld7CaxfUXb21aKDMcDOzx4HkgSCq-.YrPetDVGD4rBbx-GVtpHoXR2o9yqUeshS1i3QTty4MI&dib_tag=AUTHOR

Es gibt Themen die gibts halt erst mal nur im Comic in dieser Art.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
              • Weiter im Text...
              Ah, again what learned. :D aber Leben von Hanks schloss ich ja eh schon aus ;) dann bin ich um so gespannter

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ein Film über Tom Hanks in einem Raum. Denke da bin ich raus. Zemeckis hat auch seit den 80er keine wirklich guten Filme mehr gemacht leider

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                  Hanks in einem Raum trifft es wohl nicht so ganz. Ich denke im Trailer wird Hanks viel gezeigt weil er den Film verkaufen soll.

Stell dir eine Fläche von 20 qm vor. Der Film erzählt von den Dinosaurieren bis in die Neuzeit-die Hanks-Zeit davon, was auf dieser Fläche so passiert ist über Tausende von Jahren hinweg.
                  Ich denke dies wird ein sehr philosophischer und tiefgründiger Film. Bin wirklich gespannt. Mein Finger schwebt auch schon die ganze Zeit über dem 1-Click Button von der Graphic Novel.

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                    Hmmm, okay. Klingt zwar philosophisch, aber Zemeckis hat jetzt 34 Jahre am Stück keinen einzigen,guten Film mehr abgeliefert. Daher bleibe Ich skeptisch

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      Der Tod steht ihr gut
                      Forrest Gump
                      Contact
                      Cast Away
                      Flight

Keinen guten Film? Wo lebst Du denn?
                      Meisterwerke sind das für mich auch nicht, wobei "Der Tod steht ihr gut" echt klasse ist. Aber die sind mindestens mal solide.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Und die letzten Jahre hat er ja nicht wirklich viel gemacht, Pinocchio kenne ich noch nicht. Also gegen Zemeckis wusste ich auch nicht was da zu sagen wäre. Ich freu mich auf den Film

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                            Der Pinocchio soll ziemlicher Müll sein, und ja, die letzten Filme sprechen mich alle nicht an, aber 34 Jahre kein guter Film ist maßlos übertrieben.

Abgesehen davon holt mich der "Here" Trailer auch nicht wirklich ab. Aber ich lass mich gerne überzeugen, wenn es denn soweit ist.

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Hanks in einem Raum trifft es wohl nicht so ganz. Ich denke im Trailer wird Hanks viel gezeigt weil er den Film verkaufen soll.

Stell dir eine Fläche von 20 qm vor. Der Film erzählt von den Dinosaurieren bis in die Neuzeit-die Hanks-Zeit davon, was auf dieser Fläche so passiert ist über Tausende von Jahren hinweg.
                              Ich denke dies wird ein sehr philosophischer und tiefgründiger Film. Bin wirklich gespannt. Mein Finger schwebt auch schon die ganze Zeit über dem 1-Click Button von der Graphic Novel.

Danke für deine Ausführung, jetzt interessiert mich der Film auch !!  :thumb:

...Forrest Gump IST ein Meisterwerk.

absolut!

Offline skfreak

• Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                Der Tod steht ihr gut
                                Forrest Gump
                                Contact
                                Cast Away
                                Flight

Keinen guten Film? Wo lebst Du denn?
                                Meisterwerke sind das für mich auch nicht, wobei "Der Tod steht ihr gut" echt klasse ist. Aber die sind mindestens mal solide.

Forest Gump hab ich nie gesehen. Aber Castaway beispielsweise war Rotz. Hanks der mit einem Volleyball spricht und die Hackfresse Helen Hunt. Ich bitte dich! Das ist das Antibeispiel von einem guten Film.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Forest Gump hab ich nie gesehen. Aber Castaway beispielsweise war Rotz. Hanks der mit einem Volleyball spricht und die Hackfresse Helen Hunt. Ich bitte dich! Das ist das Antibeispiel von einem guten Film.

:uglylol:

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                    • Weiter im Text...
                                    Sehe ich anders, aber gut - jedem das Seine :)

Übrigens scheint es doch eher so zu sein, dass es um den Raum und eben Hanks Figur geht ;) also nicht ewige Zeiten, sondern eher ca. 80 Jahre hier:

Scripted by Forrest Gump screenwriter Eric Roth and based on Richard McGuire's 2014 graphic novel of the same name, Here takes place across a century in a single location: a home that is, over time, inhabited by the likes of a couple at the turn of the 20th century (Michelle Dockery and Gwilym Lee), an inventor and a pin-up model during the 1920s (David Fynn and Ophelia Lovibond), baby boomer Richard and the love of his life, Margaret (Hanks and Wright), and Richard's parents, Al (Paul Bettany) and Rose (Kelly Reilly).

We'll be seeing Hanks' character age from a teenager to an 80-year-old as the film goes on.

Zemeckis revealed that Here has a running time of 104 minutes, and the camera never moves from a fixed position inside the home that entire time.

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                      Sehe ich anders, aber gut - jedem das Seine :)

Übrigens scheint es doch eher so zu sein, dass es um den Raum und eben Hanks Figur geht ;) also nicht ewige Zeiten, sondern eher ca. 80 Jahre hier:

Scripted by Forrest Gump screenwriter Eric Roth and based on Richard McGuire's 2014 graphic novel of the same name, Here takes place across a century in a single location: a home that is, over time, inhabited by the likes of a couple at the turn of the 20th century (Michelle Dockery and Gwilym Lee), an inventor and a pin-up model during the 1920s (David Fynn and Ophelia Lovibond), baby boomer Richard and the love of his life, Margaret (Hanks and Wright), and Richard's parents, Al (Paul Bettany) and Rose (Kelly Reilly).

We'll be seeing Hanks' character age from a teenager to an 80-year-old as the film goes on.

Zemeckis revealed that Here has a running time of 104 minutes, and the camera never moves from a fixed position inside the home that entire time.

Okay, Dockery und Gwilym Lee. Die mag ich beide sehr. Eventuell würde ich wegen den beiden mal ein Blick riskieren. Aber ich hoffe Hanks redet nicht wieder mit Volleybällen.