Heretic (A24, Hugh Grant)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Der neueste Streich von A24 präsentiert uns Hugh Grant als Psycho, der zwei junge Mormoninnen ins Haus einlädt um über Gott zu sprechen - und noch ein bisschen mehr :D das sieht doch wiedermal gut aus, was uns A24 da vorsetzen will!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Count me in! Hoffe aber, dass er besser ist als Men. Da war der Trailer ja auch super damals…


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Haha .. A24 ... die schaffen es ja noch nicht mal eine billige "Freitag der 13." Serie zu entwickeln. Die sind Independent und bleiben es auch - das muss nämlich voll der Chaoten-Verein sein.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich versteh dich bei A24 nicht, Dirk. Das ist doch im Grunde der einzige Verein, der mal Filme etwas abseits der Norm produziert, auch wenn nicht alle super waren - es waren immerhin teils richtig gute dabei, oder eben wenigstens interessante. Von einer Freitag Serie, die als Prequel angelegt ist, halte ich per se erstmal null und nix, da wäre A24 auch nicht A24, wenn sie das einfach so durchgewunken hätten ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sieht nach einer guten Idee aus.

            Ich versteh dich bei A24 nicht, Dirk. Das ist doch im Grunde der einzige Verein, der mal Filme etwas abseits der Norm produziert, auch wenn nicht alle super waren - es waren immerhin teils richtig gute dabei, oder eben wenigstens interessante. Von einer Freitag Serie, die als Prequel angelegt ist, halte ich per se erstmal null und nix, da wäre A24 auch nicht A24, wenn sie das einfach so durchgewunken hätten ;)

            Absolut!



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich will mich da nicht rechtfertigen, weil es sich nur um mein persönliches Empfinden dreht. Aber ich fand fast alle A24 Filme, die ich gesehen haben, gandenlos schlecht. Nicht auf eine unterhaltsame trashige Weise, sondern weil sie auf Teufel kommt raus, kultig sein wollen und einen "interlektuellen" gehobenen Anspruch vor sich hertragen, wo eingentich keiner sein braucht. Bei mir kommen die Filme immer als "bemüht gehoben" an - dabei ist der Weg abseits der Norm genau das - Filme zu produzieren, die ganz toll anspruchsvoll sind - aber einfach nur den Spaß vermissen lassen.
              Ich verstehe einfach nicht, warum alle diese Werke voll in den Himmel loben... ich hab mich oftmals gelangweilt, sogar oft geärgert.
              Ich bin vielleicht ich da einfach nur verbohrt - aber für mich ist A24 kein Qualitätsiegel - eher das Gegenteil. Aber wie gesagt - nur meine Meinung.

              Die Friday-Geschichte ist wohl ein Debakel für sich, das man hier nicht auzuführen braucht... es geht ja um Heretic.

              Sorry fürs offtopic.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"