Nobody 2 (Bob Odenkirk)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Starttermin soll 25.08.2025 sein, es wird an Teil 2 von NOBODY gearbeitet, und Odenkirk schlüpft wieder in seine Rolle. Regi wird Timo Tjahjanto führen, der schon THE NIGHT COMES FO US gedreht hat, oder die Episode SAFE HEAVEN für S-VHS damals... vom Fach ist der Gute also, ob das so nochmal funktioniert, warten wir mal ab.

    Ich bin offen für Teil 2, was Neues kann der aber ja nicht bringen. Obendrein dürfte dem der Charmes des Ersten abgehen, als Nobody noch nicht wieder in seine alten Stärken gefunden hat, und was bleibt ist dann hoffentlich nicht einfach ein John Wick Klon.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also bis ich gelesen habe, dass der vom "The night Comes For Us" Regisseur ist, wollte ich schon gähnen. Aber die Figur Nobody unter der Regie von dem, würde ich evtl. blind kaufen.