Nobody 2 (Bob Odenkirk)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Starttermin soll 25.08.2025 sein, es wird an Teil 2 von NOBODY gearbeitet, und Odenkirk schlüpft wieder in seine Rolle. Regi wird Timo Tjahjanto führen, der schon THE NIGHT COMES FO US gedreht hat, oder die Episode SAFE HEAVEN für S-VHS damals... vom Fach ist der Gute also, ob das so nochmal funktioniert, warten wir mal ab.

Ich bin offen für Teil 2, was Neues kann der aber ja nicht bringen. Obendrein dürfte dem der Charmes des Ersten abgehen, als Nobody noch nicht wieder in seine alten Stärken gefunden hat, und was bleibt ist dann hoffentlich nicht einfach ein John Wick Klon.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also bis ich gelesen habe, dass der vom "The night Comes For Us" Regisseur ist, wollte ich schon gähnen. Aber die Figur Nobody unter der Regie von dem, würde ich evtl. blind kaufen.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...

wiedermal viel zu lang - aber gt, was anderes erwarte ich hier ja auch nicht im Film ;) :D ich schau den, egal wie generisch das wird. Oedenkirk ruled in der Rolle

Meine DVDs

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
              • Show only replies by Havoc
             :uglylol:

Wie albern.

Ich bin aber sowas von dabei. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                Oh cool, Collin Hanks als Bösewicht? Und war das Sharon Stone? Den Song finde ich nervtötend, aber ansonsten nett.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Jo Sharon Stone - und Colin Hanks... find ich schön, dass er wiedermal in nem größeren Film zu sehen ist :) ich mag den einfach supergern!

Was für ein Song läuft denn? Habs ohne Ton geschaut :lol:

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                    So ein 80er Ding, was nach 50er klingt, gefällt Dir garantiert. Ist nicht mein Ding und ich finde, der passt hier nicht.

Offline skfreak

• Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Das Colin, der Lachs mal wieder in nem Film zu sehen ist freut mich. Ich dachte der würde nur noch Serien machen. Das letzte Mal hab ich Ihn in Inspector Barnaby gesehen.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Hast Du Life in Pieces gesehen, Sascha? Da is er auch dabei, und da fand ich ihn klasse (wie die Sitcom ebenso) - is normal auf Prime drin
                        « Letzte Änderung: 15. Mai 2025, 11:46:07 von JasonXtreme »

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                          Hast Du Lief in Pieces gesehen, Sascha? Da is er auch dabei, und da fand ich ihn klasse (wie die Sitcom ebenso) - is normal auf Prime drin

Danke für den Tip! Da seh ich aber nur Colin Hanks gelistet? Ist aber auch nicht mehr bei Prime drin im Moment leider.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                            • Weiter im Text...
                            Ach shit ja ich seh ee grade - is jetzt bei Disney drin ;) ja ich mein doch Colin Hanks, wen meinst n Du? :D

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                              Hast Du Life in Pieces gesehen, Sascha? Da is er auch dabei, und da fand ich ihn klasse (wie die Sitcom ebenso) - is normal auf Prime drin

Klasse Serie, ja. Da hatten Andi und ich es ja nur nicht drüber. Ich weiß nicht ob ich das zu Ende geschaut habe.
                              « Letzte Änderung: 15. Mai 2025, 11:51:23 von Max_Cherry »

Offline skfreak

• Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                Ach shit ja ich seh ee grade - is jetzt bei Disney drin ;) ja ich mein doch Colin Hanks, wen meinst n Du? :D

Na den Colin 🍣
                                Also Colin Salmon aus u.a. Resident Evil oder auch den Pierce Brosnan Bonds

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

Klasse Serie, ja. Da hatten Andi und ich es ja nur nicht drüber. Ich weiß nicht ob ich das zu Ende geschaut habe.

Die fand ich damals auch sehr unterhaltsam, aber ich glaub, die hatten wir auch nicht ganz gesehen. Müsste ich eigentlich irgendwann mal zu Ende bringen, aber müsste ich dann wahrscheinlich auch nochmal von vorn anfangen...