Allmählich kommen die 90er zurück und ich find das richtig cool. Ich habe schon gehört, dass ein neuer Film raus ist, in dem Jim Cummings "nur" mitspielt und nicht Regie führt, wie sonst immer (Thunder Road, Wolf Of Snow Hollow, Betatest). Jetzt habe ich zufällig den Trailer gesehen und bin richtig am Haken. Das sieht wieder einmal aus wie von Anfang/ Mitte 90er. Red Rock West, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction und Co. lassen grüßen.
While awaiting the next fuel truck at a middle-of-nowhere Arizona rest stop, a traveling young knife salesman is thrust into a high-stakes hostage situation by the arrival of two similarly stranded bank robbers with no qualms about using cruelty—or cold, hard steel—to protect their bloodstained, ill-begotten fortune.
Liest sich gut und der (vielleicht zu lange Trailer) sieht super aus. Ich denke, den werde ich mir, wie auch alles andere an dem Cummings beteiligt ist, ins Regal stellen.
Regisseur Francis Galluppi scheint in seinem Erstling ähnlich effektiv zu arbeiten wie Cummings:
1 Million Dollar Budget
90 Minuten Lauflänge
Das Independant-Kino lebt!