Was soll ich sagen? Sheridan trifft einfach meinen Nerv!

Klar würde niemals alles so klappen, wie hier geschrieben. Und ich kenne die Welt der Öl-Firmen nicht, aber ich vermute es als realisitischer, als es damals Dallas und Denver Clan waren!😉
Jedenfalls habe ich Billy Bob Thornton noch nie in einer Rolle so aufgehen sehen wie hier. Ali Larter und die Tochter nerven wie Sau, aber bieten Eye-Candy!🤷♂️ Colm Feore und James Jordan dazu einfach perfekt in ihrere Rolle.

Dazu Andy Garcia und Jon Hamm passend in den Rollen. Abgesehen von 14 Jahren Altersunterschied sieht man Demi Moore schlichtweg an, dass sie im Vergleich zu Ali Larter einfach zu heftig nachgeholfen hat, sorry!🤷♂️🙈
Und zuguter Letzt: einen 84-jährigen Sam Elliott zu sehen, ist einfach etwas Unbeschreibliches!🥰 ja, er sieht alt aus und bewegt sich auch so, aber es ist eine Fucking Legende!🤩
P.S. Gab es jemals eine sexier Person als Kayla Wallace?!😍 toughe Rechtsanwältin, die nach Ewigkeiten menschliche Züge zeigt?! Hard to get, aber wenn man einmal dran ist…😋 so stelle ich mir meine Frau vor!
Paramount+ rockt!