Vielen lieben Dank an alle meine geschätzten Forumskollegen hier.
Momentan scheint die Sonne auf mich und kommt mir irgendwie wieder aus dem Hintern raus. Ich bin so gechillt,es fühlt sich an als hätte ich Mayonaise in den Adern. Gestern mittag sind wir in ein Bergkaff gefahren, in ein Terassenrestaurant. Die Empfehlung der Hotelmanagerin versprach authentische fleischlastige Küche. Hah was für eine Untertreibung. Meine Frau und ich waren die einzigen Touristen. War ein wenig wie das Festmahl am Ende eines Asterix Comics. Was da aus der Küche an Ziege,Lamm, Schaf etc rausmarschiert ist…….Jesus!!
Ich hatte Wildschwein geschmort mit kleinen wilden Zwiebeln(die sind heute noch wild 😛) und vorher gegrillte Kalbsleber in Darm eingewickelt.
Ein Novum für mich, der ja alles mal ausprobieren muss. Und es war extrem köstlich !!. Meine Frau hatte gegrilltes Schaf-auch sehr gut.
Dazu gefüllte Weinblätter und ein bisserl was an Brot und Tsatziki.
Abends dann diniert auf der Panoramaterasse des Hotels. A little bit of Fine Dinning.
Heute muss ich mal ein wenig fasten, damit der ganze Bauernhof den ich gestern gegessen habe wieder die Welt erblicken kann. Die Shakshuka Eier werde ich mir jetzt beim Frühstück auch verkneifen.
Danke noch mal an alle Gratulanten.