Online Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Also, hier wird meine Bubenseele für Abenteuerhelden angesprochen.
    Ein wenig zuviel Steampunk, aber ansonsten sieht das nach einer spassigen Serie aus.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin ehrlich, der Trailer macht mich jetzt garnicht so wirklich geil - aber es ist so, dass ich die alten Jules Vernes Filme sehr mochte, ich mag die Story um Nautilus, Cpt. Nemo, Unterwasserstädte, Atlantis, Seeungeheuer.... daher werde ich da wohl durchaus reinschauen müssen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich mag schon seit Kindertagen alles um die Nautilus und Captain Nemo, allerdings lässt mich der Trailer ziemlich kalt. Sieht für mich im ersten Moment nach glatt gebügelter, massentauglicher und CGI-vollgestopfter Massenware aus.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Danke Markus, leider auch meine Meinung. War als Kind zwar nie mit Jules Verne näher in Kontakt, aber interessant sind die Werke trotzdem.

Hier stören mich aber gerade die nicht sehr tollen CGIs! :/ ich kann es immer wieder erwähnen, aber was Disney bzw. deren SFX-Schmiede schon 2006 bei Pirates of the Caribbean 2 zu Stande kriegte, müsste 18 Jahre später schlicht Standard sein, sorry!