Creature Commandos

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    James Gunn hat DCs Creature Commandos in einer Hyper-brutalen Cartoonserie umgesetzt. Mayham Galore.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht nicht übel aus, auch wenn Comicserien sonst nicht so meins sind
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Erinnert mich schon irgendwie an Suicide Squad 2.0
        Aber hat was

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja so in etwa sieht das aus
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
            Die sieben Folgen der ersten Staffel gibt es seit drei Tagen kostenfrei beim max-YouTube Kanal.

Die Suche dort funktioniert am Besten mit: "Creature Commandos Episode 1" usw.

Sascha und ich haben vorhin die ersten drei Folgen gesehen. Ich brauchte einen kleinen Moment um in das Englisch reinzukommen und man wird anfangs recht unvorbereitet in das Szenario reingeworfen, aber das wird wohl alles nach und nach entschlüsselt.

Dranbleiben lohnt sich, denn spätestens ab Folge 2 wird es echt cool. Scheinbar bekommt jeder Charakter seine Hintergrundgeschichte, und die ersten beiden waren schonmal bockstark.
            Bei einer Folgenlänge von gut 20 Minuten, geht es flott voran, ein paar Momente zum Durchatmen gab es aber auch schon. Folge 3 ist zudem ein richtiges Splatter-Fest, von der Härte war ich doch ein bisschen überrascht.

Man merkt, dass James Gunn freie Hand hatte. Die Musikauswahl ist z.B. echt schräg, aber sehr cool. Das Titelthema find ich von Folge zu Folge immer besser.

Das Intro:

Gunther, unbedingt ansehen. Aber das muss ich dir ja nicht sagen.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2025, 23:10:32 von Max_Cherry »

Offline skfreak

• Serienfreak
            • Moderator
                • Show only replies by skfreak
              Günni, ich schliesse mich Steve an - schau dir das an! Die Serie ist mega. Coole Charaktere, ordentlich Gewalt und geile Roma Musik (Ja, wirklich - Roma Musik, aber das rockt ganz derbe!)

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Natürlich schau ich mir das an. Würde mich aber wundern wenn der Splattergrad noch höher wie bei Invincible ist.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                  Creature Commandos :yt:
                  Die 7 Folgen waren sehr kurzweilig. Die Hauptstory ist ganz gut, reißt aber keine Bäume aus, richtig stark sind die Rückblenden zu den einzelnen Charakteren. Ansonsten bleibt es blutig, actionreich, lustig und hier und da auch etwas tragisch. Die Mischung von all dem macht Spaß. Die Serie bekommt allerdings gerade noch die Kurve, was den inflationären Einsatz von Splattermomenten angeht. Also so wie es ist passt es noch, aber mehr ähnliche Kills hätten es nicht sein dürfen.
                  Empfehlung an jeden Comicfreund.
                  :8: