Carrie - Serienadaption von Mike Flanagan

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Scheinbar ist eine Serie zu Kings Buch Carrie in Arbeit von Mike Flanagan.

Wirklich mehr dazu ist noch nicht bekannt. Aber Stephen Kings Bücher in Serienform gehen immer!

Auch wenn ich den Film jetzt nicht über alles feiere, werde ich das hier sicher schauen.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Kam mir auch schon zu Ohren. 8 Teile soll es geben.
      Der Roman wurde doch zu genüge ausgelutscht. Und jetzt noch 8 Stunden, wo soll denn die Handlung herkommen dafür ?

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kam mir auch schon zu Ohren. 8 Teile soll es geben.
        Der Roman wurde doch zu genüge ausgelutscht. Und jetzt noch 8 Stunden, wo soll denn die Handlung herkommen dafür ?

Das sehe ich ganz genauso, zumal dass Debüt von Stephen King ja auch nun wirklich nicht sonderlich dick war. Das habe ja sogar ich gelesen. Ich vermute mal, es wird ähnlich wie bei House of Usher sehr frei nach der Vorlage umgesetzt. In Flanagan vertraue ich nach wie vor, deswegen mal schauen was das wird. Vielleicht schließt die Serie ja auch an den alten Film an, was ich wieder ganz interessant fand. Das hat ja bei Dr Sleep auch ganz gut geklappt, wobei es da ja eine Vorlage gab.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Vielleicht mehr Background der Familie oder mehr Aufbau/Demütigung bis zur Eskalation.

Keine Ahnung. Ich freue mich ja auch mehr auf Derry. Aber Flanagan und King kann funktionieren! ;)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also bei Carrie bin ich auch skeptisch, weil Film und im Grunde auch Teil 2 (ist ja genau wie Teil 1) - und dann das Remake - und jetzt noch ne Serie dazu!? Flanagan is für mich ja zweischneidig, bislang fand ich ja nur Dr. Sleep richtig gut von ihm - aber Atmo kann er halt... we will see
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs