Was den Fußballverein und das Interne angeht, ist es teils natürlich absolut hanebüchen. Das würde niemals auch nur ein Spiel oder eine Entscheidung so ablaufen aber darum geht es ja gar nicht..
Ich hab vorhin mit der Serie angefangen und bin jetzt schon bei Folge 5. Ich hab lange nichts mehr gebinged, aber mag gerade gar nicht mehr aufhören.
Aber mit der ersten Folge hab ich mich als Fußball Fan noch sehr schwer getan. Da passt ja wirklich gar nichts. Das soll ja eine Premiere League Mannschaft sein... die Umsetzung ist einfach lachhaft. Darüber musste ich erst hinwegkommen.
Ab Episode 2 und dem verstärktem Auftrumpfen von Ted und Sudeikis in der Rolle fand ich es besser. Und ab der dritten Folge konnten mich dann auch die ganzen Nebenfiguren und die beschwingte Stimmung des Ganzen einnehmen. Da drück ich auch mal ein Auge bei der relativ hässlichen Optik zu. Das Bild ist überwiegend sehr kalt und extrem scharf. Ich habe versucht, an den Einstellungen zu drehen, aber so richtig schön finde ich es immer noch nicht.
Egal, alles andere macht aktuell Spaß.
Mal in die Runde gefragt, hat das außer Andi und Phil noch jemand im O-Ton gesehen? Ich gucke auf Deutsch, finde die Synchro auch ganz ordentlich. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht ein bisschen was verloren geht.