Popeye

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die machen aus Popeye dem Seemann nen Horrorfilm, also Den würde ich mir ansehen !!!  ;)

Neon Zombie
    FB
    Nach "Winnie the Pooh" und "Pinnochio" kommt nun die Horror-Variante von Popeye. ITN Studios hat via Bloody Disgusting die ersten Bilder veröffentlichen lassen. Laut Synopsis erwartet die Zuschauer ein "raunchy and gory slasher", indem Popeye eine Gruppe Politiker jagt, die ein Ferienlager in seinem Revier eröffnen wollen. "Popeye" wird nicht Teil des "Winnie the Pooh"-Horror-Universums sein und versteht sich als Standalone-Film.

mehr hier: https://bloody-disgusting.com/movie/3839572/exclusive-images-gory-and-raunchy-popeye-horror-movie-coming-in-early-2025

Offline Ash

• der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ach, sind die Lizenzen von Popeye mittlerweile auch ausgelaufen? Interessant.

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Trailer:

Popeye the Slayer Man - Watch the Gory Red Band Trailer for Upcoming Popeye Horror Movie!

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Uff... :lol:

Spinat macht wohl schlechte Laune. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hatte mich schon bei Pooh gefragt, warum man die freien Lizenzen jetzt nützt um so einen Schwachsinn zu produzieren?!

Für mich billige Geldmacherei.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                Wäre ich im Filmgeschäft, ich würde es auch so machen. Eigentlich würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und richtig reinscheißen mit einem reißerischen Slasher mit dem Namen "Winnie Pooh VS Popeye".

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Dass gearde Du das so machen würdest, erstaunt mich nicht! :lol: :p Klar ist es eine Geldfrage, aber es bleibt halt ein Nischenprodukt, dass ein kleines Publikum anspricht.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wäre ich im Filmgeschäft, ich würde es auch so machen. Eigentlich würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und richtig reinscheißen mit einem reißerischen Slasher mit dem Namen "Winnie Pooh VS Popeye".

Warte mal ab, das kommt bestimmt noch. Ist das denn alles von der gleichen Firma? Also Winnie Pooh, Micky Maus und jetzt Popeye. Das Geschäftsmodell ist natürlich clever, aber die Filme sollen ja ganz großer Käse sein, nicht mal besonders hart oder so.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                      Da hat ja Niemand mehr Rechte drauf. Deswegen kannst du damit machen was du willst. Ich habe auch schon überlegt ein Kinderbuch in diese Richtung zu machen. Disney könnte nichts dagegen tun und man selbst schlägt Geld aus der Situation. Das ist halt schon fast ne einmalige Angelegenheit.

Dass gearde Du das so machen würdest, erstaunt mich nicht! :lol: :p Klar ist es eine Geldfrage, aber es bleibt halt ein Nischenprodukt, dass ein kleines Publikum anspricht.

Kennst du die beiden Puuh-Horrorfilme? Ich fand die ganz unterhaltsam. So nischig sehe ich das garnicht.
                      « Letzte Änderung: 25. November 2024, 12:03:11 von Ash »

Offline dead man

• Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also allein Poeye sieht schon so scheiße nach Gummi aus... sorry
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs