Mr. No Pain Novocaine

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hughie aus the Boys spielt hier ein menschliches Schmerzmittel.
    Da hats ein paar krasse Ideen drin und der schwarze Humor ist geil.

« Letzte Änderung: 25. Juni 2025, 19:38:06 von Thomas Covenant »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den kann ich mir in der Rolle sehr gut vorstellen. Aber diese immer gleiche Netflix Optik nervt mich schon ein bisschen.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Netflix-Look hat was, Massenware halt. Aber so für zwischendurch. ;)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Der hatte ein paar echt wüste Szenen,bei denen sich was zusammengezogen hat.
            Die Nummer mit dem Ellbogenknochen, einfach weltklasse.
            Hoher Unterhaltungswert.  :7:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              Ja, der hat Laune gemacht. Eine ähnliche Art Unterhaltung war zuletzt "Fight Or Flight".

Meine Meinung vom Kino Besuch fehlte hier noch.

Film 97/2025

Mr. No Pain (2025) :kino:
              Man bekommt genau das, was man erwartet. Und zwar einen dieser etlichen Actionstreifen der letzten Jahre, die alle nach ähnlichem Muster gestrickt sind.
              Ein eigentlich harmloser Bankangestellter verfolgt aus persönlichen Gründen eine Bande Räuber und versucht die Geisel zu befreien.
              Der Aufhänger des Ganzen ist, dass Hauptfigur Nate eine Krankheit hat, welche ihn keine Schmerzen spüren lässt. Der Film lebt von seinem sympathischen Helden und den ordentlichen Prügeleien mit hoher Durchschlagskraft. Die 18er Freigabe ist gerechtfertigt und die körperlichen Auseinandersetzungen wirken zu großen Teilen handgemacht. Man sollte vielleicht keinen Nonstop Hochgeschwindigkeits-Actionfilm erwarten, es dauert nämlich eine ganze Weile, bis die Einführung abgeschlossen ist. Und trotzdem hat sich der Kinobesuch gelohnt. Wir hatten unseren Spaß.
              :7:
              « Letzte Änderung: 25. Juni 2025, 20:30:27 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

• Moderator
                Kann Stephans Meinung so unterschreiben, man kriegt genau was der Trailer versprach. Story schon zug mal da gewesen. Diese Mal aber mit dem Fakt seiner Krankheit.

Das debile Verhalten der Cops hat mich gestört. Ich weiss, sind nur Beiwerk, da man hier ja nix ernst nehmen kann. Aber bisschen  besser hätte man die Figuren und deren Handeln schon schreiben können. ;)

Der Blutgehalt ist ordentlich und die 18 verdient. Im direkten Vergleich fand ich zuletzt Nobody aber den besseren Film. Nichtsdestotrotz ein guter Snack für Zwischendurch mit einer knappen :7: vor allem wegen den teils innovativen Kills.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                  MR. NO PAIN aka NOVOCAINE auf wow... Doch der war gut. Anders als erwartet aber ne :7.5: hau ich raus. Die Folterszene war Hammer, da hat es mich fast zerrissen :lol:

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja die Bullen waren irgendwie dämlich und verschenkt in der Form
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Moderator
                      Nicht nur deren Handeln als Cops, sondern auch als Mensch! :roll:

Er regt sich drüber auf, dass es etwas zu tun gibt und sie ist berührt wegen dem Spruch zum Verhältnis zur Tochter. Diese malt dann dem Mörder von 3 Personen eine Dankeskarte mit ihm als Superheld?! wtf! :lol:

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja das war bescheuert. Ich denke das war gewollt, weil der Film ja auch bescheuert ist ;) :D aber das passte nicht so wirklich dazu.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs