Die Kids von Orlando (The New Kids, Sean S. Cunningham, 1985)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:

    Die beiden Teenager Loren und seine jüngere Schwester Abbey sind neu an der Highschool des Provinzstädtchens Homestead im Bundesstaat Florida. Da Ihr Onkel ist seit kurzem der Besitzer eines schäbigen, alten Vergnügungsparks geworden ist, sind die drei dorthin umgezogen. Gemeinsam bringen sie den Park wieder auf Vordermann. Schon recht bald wird aus dem alten Trümmerhaufen eine sprudelnde Geldquelle und die Besucherzahlen steigen ständig.
    Alles läuft gut, bis Dutra, das Geschwisterpärchen in einen Streit verwickelt. Dutra ist Boss einer Gang, die die Highschool tyrannisiert, aber Loren und Abbey ignorieren Dutra. Da dreht der Gang-Führer durch und macht Ernst.


    Kennt den einer!? Schwimmt anscheinend im Fahrwasser von DIE KLASSE VON 1984, sieht ganz gut aus, wenn man sowas mag :D Mit an Bord Tom Atkins, Eric Stoltz, James Spader und Lori Loughlin... leider nur ein Schiff auf deutsch zu haben, oder die US DVD - oder halt Tapes
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das Cover des VHS Tapes kenn ich definitiv. Ob ich den mal gesehen hab .... hmpf, keine Erinnerung.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich mag solche Streifen einfach, darum muss der absolut mal her! Tape hierzulande war wohl geschnitten damals - ob die US Scheibe codefree is... ich wart aber mal noch, irgendeiner kennt den hier garantiert :D Tape stand bei uns in den Leihen definitiv nicht rum, das wüsst ich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab den auch mal gesehen - kann mich aber kaum mehr erinnern.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis