Kenne von ihm :
Syndikat des Grauens => Hammergeil, sehr ´hart, nie langweilig => 10
Woodoo => nett, top Atmo, ordentlich Splatter, aber auch etliche Längen => 7
Glockenseil => siehe Woodoo => 7
The Beyond => siehe Woodoo => 7
Django sein Gesangbuch war der Colt => guter Italowestern => 8
Friedhofsmauer => einige Effekte, gute Atmo, kaum Längen => 8
New York Ripper => fiese FX, stellenweise langatmig => 7
Red Monks => zum gähnen und harmlos => 2
When Alice broke the Mirror => nette FX, aber sowas von langweilig und ohne Atmo => 2
Demonia => nette Atmo, einige gute FX, einige Längen => 7
Zombie 3 => mies gemacht, aber sehr unterhaltsam => 7
Nightmare Concert => hirnrissig, dafür alle gibt es viele Effekte aus wesentlich mieseren Machwerken zu begutachten und das Ganze hat ein gewisses Augenzwinkern => 8