Dogma 2

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Fortsetzung nach 25 Jahren
    Kevin Smiths Kultfilm "Dogma", von vielen als sein Meisterwerk angesehen, hat in den letzten Jahren ein regelrechtes Schattendasein geführt. Weder im Streaming noch im Fernsehen war der Film verfügbar und physische Kopien waren nur über Umwege erhältlich. Doch pünktlich zum 25. Jubiläum gibt es gute Nachrichten: Der Film wurde endlich aus den Händen seines früheren Rechteinhabers Harvey Weinstein befreit. Und nicht nur das – Smith kündigte an, dass er derzeit an einem Drehbuch für "Dogma 2" arbeite.

...
    Ein weiteres Highlight für Fans: Smith bestätigte, dass Matt Damon und Ben Affleck erneut in ihre Rollen als gefallene Engel Loki und Bartleby schlüpfen sollen. Seit "Good Will Hunting", an dessen Produktion Smith beteiligt war, verbindet ihn eine enge Freundschaft mit den beiden Schauspielern. "Erwartet mehr als nur einen Cameo", versprach Smith und erklärte, dass die beiden essenziell für das Gelingen des Sequels seien. Damit ist die Rückkehr des ikonischen Duos offiziell Teil der Fortsetzungspläne.
    Obwohl das Projekt noch in den frühen Phasen steckt, ist die Vorfreude auf "Dogma 2" groß. Für viele Fans ist der erste Film eine Mischung aus provokanter Satire und tiefgründigem Humor, die ihresgleichen sucht. Ob die beiden Superstars auch wirklich bereit dazu sind, gemeinsam in der Fortsetzung aufzutreten, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

mehr hier: https://www.facebook.com/film.tv/posts/1000267832135313?ref=embed_post

Mal sehen, ich finds cool glaube ich!  :thumb:
    « Letzte Änderung: 30. Januar 2025, 18:37:31 von ap »

Online Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      ich finds gut, die Geschichte gibt genügend Stoff her. Die Frage ist, was der Plan von Smith ist.

Offline skfreak

• Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Reizt mich null, Smith find ich auch maximal überbewertet als Regisseur. Der eine schnarchlangweilige Film im Supermarkt hat mir gereicht.

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Reizt mich null, Smith find ich auch maximal überbewertet als Regisseur. Der eine schnarchlangweilige Film im Supermarkt hat mir gereicht.

Ehrlich gesagt mag ich auch nur Dogma, ansonsten bin ich ganz bei dir. ;) Aber Dogma ist schon ein echtes kleines Meisterwerk!!

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich finde es cool. Den ersten Teil mag ich sehr und ich würde mich freuen, wenn Smith genug Kohle für einen ordentlichen Film zusammenbekommt.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich mag Smith und sein Schaffen, bei Dogma war ich im Kino, und hab die Scheibe - gerne ein zweiter Teil!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs