Das Tödliche Wespennest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi und Hallo,

    ich habe mir am Wochenende mal auf blind eine DVD ausgeliehen und wollte mal kurz drüber berichten:

    DAS TÖDLICHE WESPENNEST
    Inhalt:
    Ein paar junge Kleinkriminelle wollen ein Lagerhaus überfallen und einen LKW mit Laptops füllen. Sie brechen dort ein und fesseln die beiden Wachmänner. Zur Gleichen Zeit soll eine kleine Polizeikolonne einen Schwerverbrecher in einem Panzerwagen überführen. Sie werden aber von dessen Schwergen angegriffen und flüchten in eben dieses Lagerhaus. Nach anfänglichen Differenzen zwischen den beiden Gruppen merkt man, dass man nur gemeinsam gegen den scheinbar grenzenlosen Nachschub an Terroristen ankommt. Sie verbarrikadieren sich in der Halle und es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

    Fazit:
    Ich habe von diesem französischen Film eigentlich nichts erwartet, schon wegen dem dämlichen Titel, wurde aber nicht enttäuscht. Wer auf Filme im Stil von ASSAULT ON PRECINCT 13 (Das Ende, John Carpenter) steht wird hier begeistert sein. Die Handlung wird zwar etwas lang eingeleitet, dann geht es aber rund. Blutige Shootouts und realistische Actionszenen reihen sich aneinander gepaart mit guten Schauspielern. Die FSK 18 Freigabe ist auch gerechtfertigt. Wer auf spannende Action steht ist hier an der richtigen Adresse.

    Meine persönliche Wertung: 9/10

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    war genau wie bei mir, hab mir den blind ausgeliehen obwohl ich ein bisschen von dem dämlichen deutschen titel abgeschreckt war, doch was hab ich dafür bekommen, einen sonntagnachmittagslangeweilevertreibenden action-knaller, der film hat irgendwie spass gemacht

    8,5/10


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hey, Den hab ich mir auch gerade eben angeschaut. Coool!!!! Hat mich auch echt überrascht!!  ;)