Rurouni Kenshin

ich kann weder sagen, warum ich den heute eingelegt habe, noch was ich eigentlich erwartet habe. Zumindest nicht sowas Hochwertiges.
War richtig unterhaltsam und die 2:15 Stunden waren auch nicht zu langatmig. Ansonsten ausgewogene Mischung aus Klamauk, etwas Ernst und Swordsplay. Bin auf die Teile 2 und 3 gespannt.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2026, 20:45:29 von Ketzer »
If there's darkness, go search for the light!
