Hätte mir heute sehr gern den neuen Steam Controller bestellt. Warte seit Monaten auf den Release.
War ab 19 Uhr bestellbar aber quasi sofort ausverkauft. War zu langsam.
Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig lange warten. Dass man heutzutage einfach kein neues Stück Hardware mehr normal kaufen kann, so eine Scheiße. Nicht mal einen verfluchten Controller...