Predator: Badlands

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
  • Die Großen Alten
    • Videosaurus
      • Show only replies by nemesis

Im November startet in den Staaten ein neuer Predator. Regie führte Dan Trachtenberg, der schon mit Prey solide ablieferte. In der Hauptrolle Elle Fanning.
    Diesmal soll wohl ein Predator auf einem fremden Planeten abstürzen und dort selbst zum Gejagten werden.

https://www.avpgalaxy.net/2025/04/04/predator-badlands-featured-at-cinemacon-story-trailer-details/

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh, das könnte mal eine interessante Abwechslung zum üblichen Story-Ablauf sein.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mir gefiel Prey, also her mit
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Predator geht immer, fand noch keinen kacke. Prey hätte jedoch mal eine Zweitsichtung zu Gut.

Offline Flightcrank

• Moderator
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Story klingt irgendwie cool, da freue ich mich drauf.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Krass, sieht stark aus! Ein paar frische Ideen.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ach, naja why not, "Killer of Killers" steht ja ebenso vor der Tür.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Es wichst mich jetzt nicht aus dem Büroschlaf, sagen wir mal so... aber von der Idee her halt nicht der xte Aufguss der Geschichte. Da ich Prey mochte, geb ich dem hier definitiv seine Chance, was ich hier nicht so geil fand waren die komischen Lichtschwerter und das Gesicht vom Predator am Ende - das sah irgendwie komisch aus, so ander als man es bisher kennt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Moderator

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
                        • Show only replies by Havoc
                      Darüber bin ich gestern auch gestolpert und musste herzlich lachen. :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Also haben Yautia auch Haarausfall! Wir sind nicht alleine im All!

Meine DVDs

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                          • Videosaurus
                          Ich schätze mal der ist ein "Jüngling". Die dürfen vielleicht noch nicht die volle Ladung Dreads tragen.
                          Abgesehen davon sehen ja auch nicht alle Menschen gleich aus, und Predatören sind ja auch Humanoide. Da bin ich entspannt.

Offline Sing-Lung

• Moderator

Offline Sing-Lung

• Moderator
                              Ohje ohje ohje…

Für mich ist der Predator-Mythos tot! Alles was diesen Jäger in den ersten 3 Filmen, in Prey und sogar in den AvPs ausgemacht hat, ist tot.

Killer of Killers werde ich sicher noch schauen und ich werde wahrscheinlich auch hier schwach, aber das kann nix werden! :bawling:

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich habe den Trailer jetzt auch mal gesehen. Abgesehen davon, dass das für mich kein richtiger Predator Film ist, sieht das eigentlich ganz nett aus.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                  • Weiter im Text...
                                  Ja ich finds auch nicht verkehrt ;) abgesehen davon, dass der Pred für mich nach wie vor aussieht, als wäre das Original durch die DNR-Maschine vom Krekel gezogen worden

Meine DVDs

Offline Janno

• Pommes sind ja keine Lebewesen
                                      • Show only replies by Janno
                                    Grad gesehen und ich fand ihn klasse. Mehr Abenteuerfilm und diejenigen, die solch einen testosterongetränkten "Männerfilm" erwarten, wird der hier gar nicht schmecken.
                                    Der Film sieht m.M.n. klasse aus und es ist eigentlich auch immer was los. Ich würd ihm 'ne :8: verpassen. Die, die in den 80ern festgefahren sind, werden wahrscheinlich nicht mehr als 'ne :5: zücken :lol:

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                      • Weiter im Text...
                                      In den 80ern festgefahren...

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Moderator
                                        Ich fand Prey ja gut, der war auf das Wichtigste reduziert.

Hier hat mir noch kein Trailer gefallen, aber er kriegt eine Chance. Für mich steht und fällt der Film, wie der Predator dargestellt wird. In den 80ern festgefahren werde ich immer sein, aber das widerspricht dem Sehgenuss hier ja nicht. Und Männerfilm erwarte ich nach Prey definitiv nicht!

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Also ist er wie erwartet doch eher was für Diejenigen, die auf der nonbinären & toxisch östrogengesteuerten Klischeeschiene festgefahren sind, ich passe.

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                                            • Videosaurus
                                            Ich schätze mal der ist ein "Jüngling". Die dürfen vielleicht noch nicht die volle Ladung Dreads tragen.
                                            Abgesehen davon sehen ja auch nicht alle Menschen gleich aus, und Predatören sind ja auch Humanoide. Da bin ich entspannt.

Unterschreibe ich nach Sichtung dann auch erst mal.

Grad gesehen und ich fand ihn klasse. Mehr Abenteuerfilm und diejenigen, die solch einen testosterongetränkten "Männerfilm" erwarten, wird der hier gar nicht schmecken.
                                            Der Film sieht m.M.n. klasse aus und es ist eigentlich auch immer was los. Ich würd ihm 'ne :8: verpassen. Die, die in den 80ern festgefahren sind, werden wahrscheinlich nicht mehr als 'ne :5: zücken :lol:

Ich bringe ungern Weltbilder ins Wanken, aber ich fand ihn echt okay.
                                            Während bei anderen großen Franchises aus Angst vor Umsatzeinbruch und Social Media bei scheinheiligem Befindlichkeits-Bingo alle Häkchen gesetzt werden und man mit dem Holzhammer genau das Gegenteil von dem erreicht, was man erreichen wollte (statt nur zu blöken und wild zu winken einfach nur machen ... Agron und Nasir, geilstes Liebespaar in Spartacus, ich feier die. Sie erklären dir nicht die Welt, sie sind natürlicher Teil davon. Es kann so einfach sein ...), macht Badlands so etwas ... nicht.

Wir haben hier einfach einen jungen Predator, der als unwürdig erachtet wird und die klassische Heldenreise antritt, um sich selbst zu beweisen. Punkt.
                                            Teamup mit Nicht-Predators, kann ich mit leben. Gibt es schon seit Jahrzehnten. Und ich mag auch AvP. Zudem reden wir hier von einer ganzen Spezies. Das sind keine gleichgeschalteten Maschinen, da gibt es auch mal individuelle Ausreißer.
                                            Der Film ist unterhaltsames SciFi-Abenteuer, der zwar hier einen etwas "anderen" Predator zeigt (weil er hier der Protagonist ist), aber nicht auf sein Publikum pisst, sondern einfach unterhalten will. Und das kriegt er hin.

Im Gegensatz zu den letzten Auswürfen der anderen "Großen" musste ich hier nicht ungläubig die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Und das ist schon einiges Wert.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                              • Weiter im Text...
                                              Klingt doch nicht übel

Meine DVDs

Online ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Wir haben hier einfach einen jungen Predator, der als unwürdig erachtet wird und die klassische Heldenreise antritt, um sich selbst zu beweisen. Punkt.
                                                ... Zudem reden wir hier von einer ganzen Spezies. Das sind keine gleichgeschalteten Maschinen, da gibt es auch mal individuelle Ausreißer.
                                                Der Film ist unterhaltsames SciFi-Abenteuer, der zwar hier einen etwas "anderen" Predator zeigt (weil er hier der Protagonist ist), aber nicht auf sein Publikum pisst, sondern einfach unterhalten will. Und das kriegt er hin.

Also ich war ja auch lange Zeit skeptisch ob ich mir das antun möchte, aber mit diesen Sätzen hast du mir zu denken gegeben. Danke dafür! :thumb: Jetzt habe ich ihn geschaut und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich stimme dir in allen Punkten zu, der Film ist ein wirklich unterhaltsames und spaßiges SF-Abenteuer. Die Welt die da entworfen wird ist cool, die Viecher die da entworfen werden sind cool, die Geschichte hat mir gefallen, und der Film sieht auch verdammt gut aus. Natürlich ist das Hochglanz-Popkorn-Kino, aber das vom feinsten. Wenn das kein "Predator"-Film wäre würde der Film im allgemeinen viel besser wegkommen. Daher empfehle ich den Film möglichst unabhängig vom Predator-Franchise zu betrachten, so ist der Film echt nicht verkehrt!  :d2: