Caught Stealing (Aronofsky)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der neue von Darren Aronofsky sieht mal so gar nicht nach seiner Baustelle aus. Vielleicht hat er jetzt erst Snatch gesehen oder Smoking Aces und Bock bekommen, sowas ähnliches zu machen.

Absolutes Pflichtprogramm für mich, auch wenn ich nicht der größte Butler Fan bin.

Vorsicht, laaanger Trailer.
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2026, 14:16:58 von Flightcrank »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Der Cast rockt! :lol:

Aronofsky für mich auch Pflicht, obwohl der Film hier schon aus seinem Palmarès rauszufallen scheint.

Offline Flightcrank

• Moderator
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Eben gesehen, ist seit heute auf Netflix verfügbar.

Also ich fand ihn super! :8:

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hm ok dann schau ich wohl auch mal rein, auch wenn ich nicht sein größter Fan bin
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Moderator
            Cool danke. Ich denke der wird mir vom Cast her schon gefallen.

Offline Flightcrank

• Moderator
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mir hat er wirklich großen Spaß gemacht. Der Film ist von der Story her nichts besonderes und auch absolut nicht Aronofsky typisch. Wer also mit den Filmen von Aronofsky bisher nicht so viel anfangen konnte, kann hier durchaus einen Blick riskieren. Meiner Frau hat er zum Beispiel nicht gefallen. Ich hingegen fand ihn echt ziemlich cool und hatte meinen Spaß. Fand auch Austin Butler ganz witzig in seiner Looser Rolle. Doch, mir hat der Streifen gut gefallen!

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Hm ok dann schau ich wohl auch mal rein, auch wenn ich nicht sein größter Fan bin

tu das unbedingt! Der Film ist kein typischer Aronofsky und deutlich massentauglicher glabe ich, der wird dir bestimmt gefallen auch wenn du mit seinem bisherigen Schaffen vielleicht weniger anfangen konntest.  :thumb:

Caught Stealing (2025)  :bd:

Hank Thompson (Austin Butler), gescheiterter Baseball-Star und versoffener Barkeeper, übernimmt widerwillig die Katze seines Nachbarn – und stolpert damit in ein Netz aus Gangstern, korrupten Cops und hemmungsloser Gewalt. Was als kleiner Gefallen beginnt, wird zum gnadenlosen Überlebenskampf. Zwischen dreckigen Bars, Hinterhöfen und Folterkellern muss Hank weit mehr einstecken – und austeilen – als er je für möglich hielt.

Cool! Wie erwartet ziemlich cool! Ungewöhnlich für Aronofsky denke ich, aber alles was der Mann anfasst ist einfach nur cool!  :cool:

Offline ap

• Die Großen Alten
                  Mir hat er wirklich großen Spaß gemacht. Der Film ist von der Story her nichts besonderes und auch absolut nicht Aronofsky typisch. Wer also mit den Filmen von Aronofsky bisher nicht so viel anfangen konnte, kann hier durchaus einen Blick riskieren.

ganz meine Rede!  :D :thumb:

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ist der jetzt von Aronofsky? Mich Irrtieren immer noch die vielen Fragezeichen im Titel. Vielleicht kann das wer korrigieren.

Offline ap

• Die Großen Alten
                      Ist der jetzt von Aronofsky? Mich Irrtieren immer noch die vielen Fragezeichen im Titel. Vielleicht kann das wer korrigieren.

Klar! Es erscheint halt immer noch unglaublich das Aronofsky mal so etwas weltliches macht...  :D ;)

Offline Sing-Lung

• Moderator
                        Fand ich auch recht gut. Wahrscheinlich nicht ganz so, wie die meisten hier.

Hätte mir mehr Screentime von Matt Smith erhofft. Dazu hat es einige debile Dialoge, die nicht zu Aronofsky passen.

Geht insgesamt aber klar, wegen der geilen Figuren und dem Cast kann ich trotzdem auf eine :7: aufrunden. ;)