Star Trek: Starfleet Academy

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Beverly Hills 20100 ist im Star Trek Universum gelandet.
    Seit Jahren verschiebt sich das Projekt und nächstes Frühjahr kommt es jetzt. Der Trailer wirkt mit dem Cast arschglatt und es gibt ne Menge Cameos.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      Nach den wirklich fürchterlichen Verissen im Netz wollte ich mir ein Bild davon machen,ob es wirklich so krass ist.
      Ich werde nach den zwei Episoden keine weitere mehr anschauen.
      Es ist so schlimm. Die Darstellung von Holly Hunter ist unsäglich infantil und blöd.
      Ich dachte teils ich bin bei Muppets im Weltraum. Klamauk galore.
      Der Look, die Musik, die neuen Techniken nichts davon stimmt.
      Das wird ein Desaster für das Franchise.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
      • Moderator
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Nach den wirklich fürchterlichen Verissen im Netz wollte ich mir ein Bild davon machen,ob es wirklich so krass ist.
        Ich werde nach den zwei Episoden keine weitere mehr anschauen.
        Es ist so schlimm. Die Darstellung von Holly Hunter ist unsäglich infantil und blöd.
        Ich dachte teils ich bin bei Muppets im Weltraum. Klamauk galore.
        Der Look, die Musik, die neuen Techniken nichts davon stimmt.
        Das wird ein Desaster für das Franchise.

Medial wird die Serie doch extrem gehypt, habe fast ausschließlich Positives gelesen, auch wenn ich es nicht nachvollziehen konnte und die Begründung sehr schwammig war.  Bleibe jetzt natürlich erst Recht skeptisch.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
          Auf you Tube hagelt es bei mir nur negative Reviews rein.
          Die erste Folge kann man glaube ich auch auf You Tube kostenlos sehen.
          In einer Panikattacke wurde die von Paramount wohl reingestellt.

Ash, du gibst Sektion 31 ganze 6 Punkte. Das soll ja das schlechteste sein was Star Trek je hervorgebracht hat. Vielleich gefällt es dir ja, kann es mir aber nicht vorstellen.
          Wenn du siehst wie Holly Hunter sich im Catains Chair,wie auf einem Häkelkissen rumflätzt möchte man sie nur noch in die Kita bringen.
          « Letzte Änderung: 20. Januar 2026, 09:32:47 von Thomas Covenant »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
          • Moderator
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Gut, ich finde Michelle Yeoh in der Rolle von Georgiou hat richtig Potential. Die ganzen Charaktere um sie herum waren aber teils zu abgedreht.
            Holly Hunter auf dem Stuhl sieht extrem unseriös aus, als wenn Zev Bellringer die Lexx steuern würde, ja. Mir gefällt eh nicht, dass Paramount die Seriösität der Star Trek Welt mehr und mehr hinter sich lässt. Ich sehe das alles als Nebenstränge zu den großen alten Serien an. Ansonsten würden meine Bewertungen deutlich schlechter ausfallen. Aber wenn Star Trek draufsteht versuche ich dem immer etwas abzugewinnen. Der Gral ist mir eigentlich zu heilig um ihn komplett zu kritisieren.