Beyond The Limits & Demonium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn "Beyond the Limits" uncut ist, wird er gekauft. "Demonium" ist von Schnaas und wird mit Sicherheit nicht gekauft.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"

      Hehe, @Hellseeker: OK, schnaas ist ja ne echt coole Person, fand den ziemlich witzig vom auftreten er, aber seine Filme, ich weiss net...;-)...da war Violent Shit 3 noch der beste imho!!!


      Kann schon sein, dass er ganz nett ist. Aber ich beurteile die Filme nicht nach der Persöhnlickeit des Regisseures ;) . Ich kenne zwar nur "Nikos the Impaler", der ja als der beste Film von Schnaas gehandhabt wird, fand ihn jedoch ziemlich grottig. Darum werde ich in Zukunft die Finger von seinen Filmen lassen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zitat von: "EvilEd84"

        Hehe, @Hellseeker: OK, schnaas ist ja ne echt coole Person, fand den ziemlich witzig vom auftreten er, aber seine Filme, ich weiss net...;-)...da war Violent Shit 3 noch der beste imho!!!


        Kann schon sein, dass er ganz nett ist. Aber ich beurteile die Filme nicht nach der Persöhnlickeit des Regisseures ;) . Ich kenne zwar nur "Nikos the Impaler", der ja als der beste Film von Schnaas gehandhabt wird, fand ihn jedoch ziemlich grottig. Darum werde ich in Zukunft die Finger von seinen Filmen lassen.
        Jup, sage cih ja auch, fand nix sonderlich toll...;-)...

        Hehe, habe dir ja damals schon von Nikos abgeraten auf der Börse, aber nein, der Herr weiss es ja besser ...  :lol:  :lol:  :lol:



        Och, ja weisst du ... die Hülle sah eigentlich ganz gut aus :oops:  :roll:  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Hehe, darf ich raten?

          Als du ihn in den Player geschoben hast??

          lol...ich meine soooooo schlimm isser ja net, aber er ist weit davon entfernt von was ich gut finde...;-)...


          Nach 5 Minuten wusste ich, dass der Film kacke ist :D . Einzig die Szene mit Hilter und die Bluteffekte hatten mich dazu bewogen, den Film fertig zu schauen 8)  ;) . Schlimm ist er nicht, aber gut noch weniger.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Höchstwahrscheinlich wird die Verleih-Fassung cut sein und die Verkaufs-Fassung uncut und/oder nur für den Verkauf für A/CH bestimmt. Wer weiss :?  :?:
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies