Beyond The Limits & Demonium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich hab' Nikos damals direkt bei Schnaas bestellt (und habe deshalb jetzt quasi ein Autogramm von ihm...auf der Quittung). Schon der Anblick der Bilder auf der Rückseite hat mich arg zweifeln lassen, ob das ein guter Kauf war. Und es kam schlimmer...

Osolemio


Doch, ich finde, er ist schlimm! Die Bluteffekte waren doch auch nicht sehenswert. Somit bleibt nur noch der kleine dicke Hitler... Sehr erstaunlich fand ich den Gastauftritt von Bela B. und Lloyd Kaufmann, Brrr. Ne, gleich bei der ersten Einstellung war mir klar: Wieder für teure Euros einen Untersetzer erstanden...

Osolemio


Ich hätte ja eher mit einer Hommage an die Troma-Filme gerechnet, also ein billiger aber übertrieben splattriger Abgang. So erinnterte mich das Dahinscheiden eher an eine Schulaufführung. Aber natürlich eine nette Idee, dass er im Film versuch, dem Pärchen irgendwelche Troma-Filme aufzuträngen.


Da werde ich richtig neidisch, weil Einschlafen das einzig Vernünftige bei dem Film ist!


Finger weg von Nikos! Der ist sowas von übel! Wenn schon Schnaas, dann Violent Shit, und die sind ja schon schrecklich. Aber Nikos... Keine Ahnung, wie man es schafft, sich nach VS sogar noch zu verschlechtern, aber Schnaas hat es geschafft!

Osolemio