Beyond The Limits & Demonium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand Nikos ziemlich gut und ich steh auch gewissermaßen auf die andern Werke von Schnass. Aber das wisst ihr ja schon... ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hier mal eine Zitat von M. Popescu (Legend):

      Zitat von: "Marcus Popescu"
      Hallo,

      ich muss zwar gestehen, dass ich einer derjenigen bin, die BEYOND THE LIMITS geradezu grottenschlecht fanden (ganz im Gegensatz zu GARDEN OF LOVE übrigens) und ich weiss nicht, ob mich die geschnittene und synchronisierte Verleihfassung wirklich eines besseren belehren würde, aber ungeachtet dessen:

      Meinen herzlichen Glückwunsch an Olaf, Yazid, Thomas und MEC/Sunrise zum Erfolg von BEYOND THE LIMITS.

      Wer's noch nicht mitbekommen hat, der Film ist gestern in den deutschen Charts von 0 auf Platz 7 eingestiegen und war somit nach CHARLIE'S ANGELS 2 der zweitbeste Neuzugang der Woche, noch vor dem ebenfalls erstmals verzeichneten FINAL DESTINATION 2, der es nur auf Platz 9 schaffte.

      Das spricht zwar eher gegen die Videothekenkunden als für den Film, aber es ist sicherlich dennoch erfreulich, eine deutsche Low-Low-Budget-Independentproduktion mit diesem Erfolgsquotienten zu sehen - das ebnet den Weg für weitere nachfolgende Projekte, nicht nur von Olaf, sondern auch für die Produktionen anderer hoffnungsvoller Nachwuchstalente. Ein erster Damm ist gebrochen ... der Independent-Film wird endlich ernst genommen, und nun liegt es an den Leuten selbst, auf dieser Anerkennung aufzubauen. (Und nein, ich meine damit nicht die x-te Fulci-, d'Amato- oder Romero-Kopie mit superharten, "noch nie dagewesenen" Bluteffekten, sondern durchaus eine gewisse Eigenständigkeit.)

      Anyway - herzlichen Glückwunsch nochmal an das ganze BTL-Team. ;)