Die erste Verfilmung war OK, aber keine Offenbarung. Trailer sieht ok aus, wenn auch die Effekte teilweise fragwürdig.
Christophe Gans versucht es nochmals. Cast besteht aus Unbekannten und Drehbuch ist ebenfalls von Gans.Will sicher noch das Remake zocken vom 2. Game, mehr kenne ich jedoch nicht aus diesem Universum.Die erste Verfilmung war OK, aber keine Offenbarung. Trailer sieht ok aus, wenn auch die Effekte teilweise fragwürdig.
es heißt eigentlich die Gnade der späten Geburt!Hm, nein so einfach machen wir uns das nicht.Hat da jemand AMEISEN gerufen?!Bin mir da sehr sicher!
Ich hoffe immer noch sehr, dass irgendwann mal auch das erste Spiel remaked wird wie das zweite.
Keine Playstation gehabt zu haben, als die Spiele aktuell waren, dürfte der Zusammenhang sein.
Moment, so einfach kommt Bloody da nicht raus.Du hattest Resi 2 und 3 für PC. Die hatte ich dir nämlich abgekauft. D.h. theoretisch wären SH2 und SH3 möglich gewesen.
Zitat von: Bloodsurfer am 31. August 2025, 18:07:15Ich hoffe immer noch sehr, dass irgendwann mal auch das erste Spiel remaked wird wie das zweite.Aber der zweite Teil hat halt, abgesehen von der namensgebenen Stadt, nichts mit Teil 1 gemeinsam. Teil 1+3 gehören jedoch zusammen.