Thema das Forumsfrieden gefährdete

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ich warte immer noch auf ein Statement von Hut!Hut!, dieser würde so einiges klären. Wenn ich mir mal diesen Thread hier so ansehe, sind doch so einige gegen seine Art, also Mr_Sandman, wenn du das hier liest, du stehst absolut nicht alleine mit deiner Meinung da und komm wieder. Wir kriegen die Sache (wenn auch mit ein wenig Aderlass) geschaukelt, wir sind eine eingespielte Gemeinschaft, die ohne derartige "Katastrophen" auskommen kann.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "HUT!HUT!"
      Zuckersüß finde ich euch alle!


      Hier ein Eis: :icecream: Ich geb' 'ne Runde für alle Member!


      Aha. Dir macht das ganze riesig Spaß, gelle?

      Zitat von: "nemesis"
      kann ich da leider nur sagen: Lieber ein "alter Hase" mehr als ein neuer freakiger Typ...


      dito.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Schon komsich, wenn man sich mal den Thread genau betrachtet. Fing er  doch mit "unterstütztenden" Beiträgen ihm zugunsten an, bewegst sich momentan in die entgegengesetzte Richtung und das auch zurecht. Mit seinen letzten Post ,hat er wohl sein größtes und wohl vielleicht letztes "Eigentor" geschossen. Wurde sein provozierende, oder auch nicht gewöhnliche Art mit freakig oder kreativ angetan, offenabrt sich uns doch jetzt, dass er sich wohl für den Schlausten und Klügsten hält, der unsere Harmonie und die damit verbundenen Thread ins Lächerliche versuchen zuzieht. Wie Pierre schon geschrieben hat, brauche ich bzw. wir so was nicht. Wenn ich in unser Forum komme, möchte ich ebenfall nicht "parodiert" oder sehen, dass Threads ins Lächerliche geführt wurden. Er kommt halt aus einem Forum ohne Identität, aber mir scheint es nicht, als wolle er sich hier anpassen.


        HUT!HUT!

        • Gast

        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Verdammt, warum heute abend keiner da, um mich zu unterstützten ;)

          Ich finde wir sollten ihm den Modposten geben ;)

          Ne im Ernst, ich würde sagen so disqualifiziert man sich. Deswegen wäre es mir am Liebsten, wenn du Hut!Hut! unser Forum verlassen würdest. Wird dem nicht folge geleistet, fände ich eine Sperrung für angebracht. Man kann mir wieder Aktionismus vorwerfen, aber auf den Typ hab ich einfach kein Bock mehr. Sandy komm bitte wieder ;)


          HUT!HUT!

          • Gast
          War auch nicht so schön, dass alle auf mich eindreschen und dann auch noch allen Ernstes eine Stellungnahme von mir fordern..


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Nun hast du den Bogen wohl eindeutig überspannt.
            Mit so einem Verhalten können und wollen wir hier nicht weitermachen.
            Diesem Treiben sollte nun ein Riegel vorgeschoben werden.


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Ich finde ja die Rauswerfmentalität vom GS auch Mist, aber irgendwo sind doch Grenzen.

            @HUT!HUT! und Jonny: Was wollt ihr eigentlich wirklich hier? Doch nicht über Horror-Filme plaudern, oder? Davon bekomme ich nämlich nichts mit. Reist ihr von Forum zu Forum und provoziert ein wenig herum? Könnt ihr es nicht ertragen, wenn sich Leute zusammenfinden, die gut miteinander auskommen. Warum legt Ihr wert darauf, hier Memeber zu bleiben? Fragen über Fragen...

            Osolemio, die Ober-Über-Spaßbremse, der keinerlei Scherze verträgt und und sich zum Lachen im Keller eingräbt


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und die Grenze ist nun definitiv überschritten!

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Also - Hut hatte eine Chance und die hat er verspielt!

                zum Thema sage ich auch nur : Marcels Forum....ich werde mich dem auf gar keinen Fall beugen....bei aller Liebe...das ist kein Verhalten und vers macht sollte rausfliegen...knallhart.

                Man das ist doch kein Kindergarten hier - es ist mein Lieblingsforum aus einem Grund - alle habven Respekt voreinander und die Umgangsformen waren friedlich und freundlich.....

                wenn Leute kommen und das zerstören wollen, weil sie Spaß daran haben, dann siend sie entweder Kleinkinder (dann kann man das Forum es sperren lassen für die Jungs) oder aber einfach nicht fähig zu kommunizieren - und deshalb hat man wohl kaum die Fähigkeiten sich mit Horror Filmen und ähnlichen Themen auseinander setzen zu können...
                darum ab nach Hause!

                um Thema : mr. Sandman - ganz klar : ich finde es nicht gut das er geht! oder weg ist...denn er ist und war nicht alleine...
                (ich reagier nich auf "billige Plätze" sprüche - steh ich drüber....)
                aber Vollmüllen von Threats mit hirnrissigen Bildern...

                und der verlust von mr. Sandman...finde ich leider untragbar! Er war immer konstruktives Mitglied dieser Runde und ich finde, daß Newbies sich auch erstmal den Respekt verdienen müssen....(und sich auch für das Forum qualifizieren...).

                Wir haben bewiesen, daß Horror Fans nicht die hirnlosen Spacken sind, für die sie immer erklärt werden - und ich lass mich nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Topf werfen, die genau diese Kriterien erfüllen.

                ich hoffe - Mr. Sandman kommt wieder!

                Und Lieber Hut / Johnny - Benehmen ist angesagt !

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich krieg nen ganz gewaltigen Hals Leute, das kann ich Euch sagen.

                  Marcels altes Forum läßt grüssen.

                  Criena ist benachrichtigt.

                  Ich habe mich schwerst getäuscht was unentschuldbar ist und werde persönliche Konsequenzen ziehen.

                  Pierre, Du hast völlig Recht mit Deinem Statement, es tut mir leid

                  mfg
                  Jens
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Letzlich können sich solche Typen doch nicht ewig verstellen.

                    Es ist leider so, dass unser mittlerweile bekannteres Forum neben tollen "Errungenschaften" wie Aquifel o.a. auch solche Subjekte anzieht.

                    Aber wir kommen mit diesem Pack schon gemeinsam klar und letzlich stärken uns solche Momente nur und wir können anschließend stolz auf uns sein.

                    @Ketzer: Jeder kann sich mal irren. Außerdem hast Du keine Einzelmeinung vertreten.

                    In diesem Sinne: Alles wird gut!  :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nachtrag:
                      Ich habe die Faxen langsam dicke.
                      Ab jetzt werde ich meine Toleranzgrenze verschieben.
                      Dummdreiste Kommentare und Beleidigungen werde ich von nun an (zur Not auch ohne Rücksprache mit Mit-Mods, sorry, KOMMENTARLOS LÖSCHEN.
                      Ende der Durchsage.

                      P.S.: Tut mir Leid, wenn sich eine gewisse GF-Mentalität in meinem Oberstübchen einschleicht, aber was genug ist ist genug!