Thema das Forumsfrieden gefährdete

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Da bin ich deiner Meinung Ketzer.

    Ich finde, dass in letzter Zeit (bitte nicht falsch verstehen!!!) einfach etwas zuviel Aktionismus betrieben wurde. Natürlich meinen es alle im Guten, aber man schießt so auch ziemlich schnell über das Ziel heraus.
    Hut!Hut!`s Verhalten mag zwar am Anfang vielen hier ziemlich übel aufgestoßen sein,(mir am Anfang auch) aber ich denke wir übereifern hier jetzt ein klein wenig.
    Meiner Meinung lag sein Fehler einfach daran, dass er den meisten von uns schlicht und einfach unbekannt, und wir hier eine recht verschworene Gemeinschaft sind und uns untereinander sehr gut kennen, manchmal ja sogar persönlich.
    Ähnliche "dumme" Sprüche nehmen wir uns selbst hier untereinander ja auch nicht übel. Ich denke nicht, dass seine Aktionen bößartig gemeint waren und wir sollten jedem die Chance geben sich hier einzuleben und nicht gleich nach GF Manier zu verfahren.


    Dies setzt aber ein beiderseitiges Aufeinanderzugehen voraus.

    Oder anders ausgedrückt:
    "Lasst die altbekannte Lockerheit wieder rein"


    @EvilEd84
    Hallo Matze,
    ich fande es übrigens unpassend den Thread "Flightcrank" zu schliessen.
    Dieses "Aus , Schluss und zu.." ist doch genau das, was wir immer am GF bemängelt haben.


    Obwohl ich mich normalerweise aus solchen Themen heraushalte, musste ich hier jetzt meine Meinung kundtun.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      @Mr_Sandman
      Ich hoffe das ist jetzt nicht ernst gemeint!
      Du wirst uns jetzt doch nicht wegen unterschiedlichen Ansichten bezüglich des einen Themas hier verlassen 8O
      Deinen Vergleich (HF ungleich HH) finde ich hier sehr unangebracht, denn dies ist ein tiefer Schalg in die Magengrube aller ehemaligen HH`ler.

      Ich kann bloß hoffen, dass dies nur eine kurze Meinungsverschiedenheit ist. Es wäre wirklich mehr als Schade, wenn du uns verlassen würdest. :cry:

      Überleg es dir bitte wirklich nocheinmal genau, was du gerade gesagt hast.
      Das kann doch wirklich nicht dein ernst sein.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        und du hast mir ein Argento-Autogramm besorgt. Nun willst du einfach gehen? Überleg es dir bitte nochmal.


        Genau! (deswegen bin ich dir auch auf ewig dankbar)
        Wie könnten wir hier auf jemanden wie dich verzichten.
        Bitte überlege dir diesen Schritt nocheinmal.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Ich habe Mr_Sandman schon eine PN und eine etwas ausführlichere Email geschrieben und ihn gebeten sich diesen Schritt nocheinmal zu überdenken.


          Ich kann nur hoffen das er mir auch antwortet :cry:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Nun hast du den Bogen wohl eindeutig überspannt.
            Mit so einem Verhalten können und wollen wir hier nicht weitermachen.
            Diesem Treiben sollte nun ein Riegel vorgeschoben werden.


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Und die Grenze ist nun definitiv überschritten!

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”