Thema das Forumsfrieden gefährdete

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Mal mein Senf dazu:

    Über das Gähne-Smily im Flightcrank-Thread habe ich mich ebenfalls sehr geärgert, denn das war reine Provokation und ist so rüber gekommen als wollte er sich über uns lustig machen. Und ich mag es nicht wenn irgendjemand glaubt er müsse sich über mich lustig machen!
    Dann war da doch noch irgendwo mal so ein urinierendes Smily. Wenn das mich betroffen hätte, hätte ich da sehr sehr Böse darauf reagiert, das war auf jeden Fall auch voll daneben.

    Das ist aber auch schon alles, was mich an Hut!Hut! bisherigen aktionen gestört hat, ich glaube ich für mienen Teil könnte gut mit seiner Anwesenheit leben.  ;)  Darüber hinaus habe ich für seinen Humor zumindest noch nen fetten Grinser übrig, mal mehr mal weniger.  ;)  Und ich fand seine bisherigen Jokes weder prollig, primitiv oder beleidigend genug, als das mich das groß stören würde.

    Ich mein, wir haben hier auch einen "Was habt ihr zuletzt gegessen"-Thread, ehrlich gesagt finde ich das doofer als Hut!Hut!s Aktionen.  ;)


    Zitat von: "Mr_Sandman"

    Wenn sich jemand an einen Stammtisch setzt, sollte er erstmal schauen, was abgeht, bevor er seine schlechte Erziehung losläßt.

    Hier handelt es sich nicht um Kreativität, sondern um fehlendes Einfühlungsvermögen.


    Das stimmt alles, das ist sicher alles Richtig!! Hut!Hut! hat sich somit mit seinen ersten Postings gleich mal kräftig in die Scheiße gesetzt, bzw. ins Fettnäpfchen gelangt. Ich für meinen Teil geb ihm aber noch ne Chance, denn seine Person hört sich für mich eher nach nem freundlichen Freak an, als nach einen In-Fußgängerzonen-Bierflaschenwerfenden Proll. Und mit freundlichen Freaks kann ich leben. Solang sie keine Bierflaschen werfen.  ;)

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Es ist dazu nun schon alles gesagt worden was es zu sagen gibt.
      Nur soviel: Es währe sehr sehr schade, wenn Mr_Sandmann einfach gehen würde!!!!!!!!!!! Und ich verstehs nicht.... :?

       :arrow: PN


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "HUT!HUT!"
        Zuckersüß finde ich euch alle!


        Hier ein Eis: :icecream: Ich geb' 'ne Runde für alle Member!


        Aha. Dir macht das ganze riesig Spaß, gelle?

        Zitat von: "nemesis"
        kann ich da leider nur sagen: Lieber ein "alter Hase" mehr als ein neuer freakiger Typ...


        dito.