Ghost of Yotei (PS5)

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Launch Trailer:

Gameplay:

Die Fortsetzung des genialen Ghost of Tsushima erscheint am 1. Oktober 2025 exklusiv für die Playstation. Da ich Teil 1 liebe und es inkl. DLC platiniert habe, freue ich mich extrem drauf und ich bin mir sicher, dass es AC Shadows in den Schatten stellen wird (pun intended! ;) )

Es sieht einfach wieder grossartig aus und ich freue mich extrem! :love:
    « Letzte Änderung: 29. September 2025, 09:30:16 von Sing-Lung »

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
      Hat das echt keiner gespielt hier?! :confused:

OK es ist nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber massiv besser als AC Shadows.

Ich habe es nach längerer Pause jetzt über die Feiertage platiniert. Die Story ist nicht ganz so packend und emotional wie beim Vorgänger. Aber das Gameplay wurde konsequent weitergeführt und es sieht einfach fantastisch aus!🤩 vor allem jetzt erst recht auf dem neuen 4K TV mit HDR! :love:

Also wer Teil 1 mochte, wird auch hier seine Freude haben.

Mal Ausschau halten, was mein nächstes PS5-Spiel wird. Habe irgendwie Bock auf das Dying Light Spin-off…

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Interessant sieht es aus, mal sehen ob ich mir das mal einsacke als Einstand auf der PS5
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
          Hol Dir doch lieber zuerst das Remaster von Teil 1. Die Story ist packender und mitreissender gegen die Mongolen.

In Teil 2 hat es einen optionalen Kampf gegen Schwertmeister Takezo. Der kommt echt fast an die Valkyren und Berserker ran von God of War bzw. Ragnarök.

Habe nicht ganz so viele Anläufe gebraucht wie bei den oben genannten. Aber ohne die richtigen Talismane und Hilfsmittel geht da nix. Sprich vor Beendigung der Hauptstory würde ich da nicht hin. :lol: