A Knight of the seven Kingdoms

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der nächste GoT Ableger ist am Start. Für mich sieht das irgendwie zu brav aus. Nicht der Look, aber der Kinderdarsteller und die Tonalität.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2026, 06:28:49 von skfreak »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich bin auch nicht überwältigt, werds aber eh schauen! :lol:

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Noch keiner HBO Max abonniert und geschaut?

Ich warte bis die Serie komplett ist und schaue es dann. Die Bewertungen auf IMDb sind besser, als das, was man sonst so liest.

Erstaunt bin ich über die ungewohnte Laufzeit von rund 30 Minuten pro Folge! :confused: das kommt unerwartet und finde ich zu kurz! :/ so 45 bis 60 fänd ich top.
        « Letzte Änderung: 10. Februar 2026, 23:07:30 von Sing-Lung »

Offline Janno

• Pommes sind ja keine Lebewesen
            • Show only replies by Janno

Ich warte bis die Serie komplett ist und schaue es dann. Die Bewertungen auf IMDb sind besser, als das, was ma sinst so liest.

Erstaunt bin ich über die ungewohnte Laufzeit von rund 30 Minuten pro Folge! :confused: das kommt unerwartet und finde ich zu kurz! :/ so 45 bis 60 fänd ich top.

Doch doch, geschaut und für SEHR GUT befunden. Bestes GoT seit Jahren mit dem wohl sympathischsten (Haupt)Charakter der gesamten Reihe. Keine politischen Intrigen, kein Gebumse und kein großes TamTam, sondern einfach tolle Charaktere in einem kleinen (manchmal humorvollen) Setting. Find's bockstark.
          Und die Lauflänge passt schon, denn so kommen keine unnötigen Längen ins Spiel.

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
          • Die Großen Alten
            • Videosaurus
              • Show only replies by nemesis

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

Ich warte bis die Serie komplett ist und schaue es dann. Die Bewertungen auf IMDb sind besser, als das, was ma sinst so liest.

Doch doch, geschaut und für SEHR GUT befunden. Bestes GoT seit Jahren mit dem wohl sympathischsten (Haupt)Charakter der gesamten Reihe. Keine politischen Intrigen, kein Gebumse und kein großes TamTam, sondern einfach tolle Charaktere in einem kleinen (manchmal humorvollen) Setting. Find's bockstark.
              Und die Lauflänge passt schon, denn so kommen keine unnötigen Längen ins Spiel.

Was bleibt denn ohne das alles noch vom GoT Feeling übrig? :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das hab ich mich auch gefragt. Aber vielleicht ist es ja trotzdem ganz unterhaltsam.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Von mir gibt es eine  :8:
                  Das ist wirklich eine starke Serie,herrlich dreckig und verroht.
                  Klasse Fantasy-Erzählung mit Etwas Humor und viel Emotion.
                  Dunk und Egg sind ein tolles Gespann.
                  Hab es heute komplett gebinged, weil es so fesselnd war.