Edward Lee - Mr Tilling's Basement

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Edward Lee - Mr Tilling's Basement

Der alte Professor Tilling macht es sich in seinem gerade gekauften Haus gemütlich. Da steht plötzlich und unerwartet die junge Tevi vor der Tür und erzählt ihm eine interessante Geschichte.
    Sie war mit dem vorherigen Besitzer seines Hauses befreundet gewesen und die beiden haben ein interessantes Hobby ausgeübt: Mittels eines Rituals haben sie die Hölle besucht.
    Tilling wird sogleich neugierig und möchte das auch mal ausprobieren. Er findet heraus, dass es tatsächlich der Wahrheit entspricht, was Tevi ihm erzählte - doch er entdeckt auch, dass sie darüber hinaus noch ein Geheimnis hat.

Diese titelgebende Novelle füllt etwas weniger als die Hälfte des Buches, danach folgen noch weitere Geschichten.
    Eine House-Sitterin macht Bekanntschaft mit Dämonen und ein Sextourist wird zum Opfer eines fiesen Rituals.

Kann man man lesen, ist aber kein besonders großer Wurf.

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
        • Show only replies by Havoc
      Auf der Suche nach Leseempfehlungen wühle ich mich gerade durch die letzten Rezensionen.

Hier habe ich mich eben echt an meinem Tee verschluckt.

Tilling wird sogleich neugierig und möchte das auch mal ausprobieren.

:lol:
      Wer kennt es nicht?
      Fremde, schöne Frauen klingeln am der Tür und erzählen einem dass sie mit dem Vorbesitzer gerne mal die Hölle besucht haben.
      Selbstverständlich will man das auch mal ausprobieren, wenn sich so spontan die Gelegenheit bietet.  :D

:uglylol:

Aber OK, es ist ein Edward Lee, also geht das wohl schon klar.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer