S.A. Cosby - All The Sinners Bleed

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der letzte Wolf

Ist das jetzt ein neuer Lansdale oder ein neuer Cosby ?
    Cosby kann vielleicht noch besser den rassistischen Süden der USA deklinieren wie es ein Lansdale macht. Da Cosby Afroamerikaner ist erlebt man das geradezu körperlich beim Lesen.

Titus wurde als erster Farbiger zum Sheriff gewählt in Charon County.
    Einem echten Redneck County voller Trumpanhänger. Von den Weißen wird er verachtet, von den Farbigen misstrauisch behandelt.
    An der Schule im County kommt es zu einem Anschlag auf einen allseits beliebten Lehrer. Der Täter trägt eine Wolfsmaske und ist der Sohn von Titus altem Footballkollegen. Bevor der Täter sich ergeben kann wird er vom triggerhappy Deputy weggerotzt.
    Bei der Suche nach dem Motiv des Mordes findet Titus auf dem Handy des Lehrers brutalste Pädophilie und Snuffvideos. Auch der gerichtete Lehrer ist auf den Videos aktiv zu sehen. Nur der dritte Mörder liess nie seine Maske ab, und Titus versucht nun den Killer, der über Jahre hinweg farbige Kids bestialisch ermordet hat zu finden…..

Tja, Bombenroman wieder von Cosby. Vier Bücher bisher und vier Kracher. Da ist ein ganz Großer aufgeschlagen,der effizient, brutal und mitreissend schreibt.

Absolute Empfehlung.
    « Letzte Änderung: 11. Dezember 2025, 13:39:58 von Bloodsurfer »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cool, wird vorgemerkt! Lansdale hatte ich bei seinem Erstling ja öfter im Hinterkopf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        S.A. Cosby - All The Sinners Bleed

Auf Cosby ist Verlass: Auch dieses Buch geht runter wie Öl. Titus Suche nach dem letzten Täter liest sich hochspannend und lässt nicht mehr los.
        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2025, 13:39:28 von Bloodsurfer »

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
          Ich habe gerade King of Ashes angefangen, aber bei deinem Tempo hast du den vor mir durch. 😁😁.

Offline Bloodsurfer

• Administrator
            Ich habe gerade King of Ashes angefangen, aber bei deinem Tempo hast du den vor mir durch. 😁😁.

Ja! Ich hab noch ungefähr 70 Seiten. :D

(Den letzten hab ich nämlich erst mit zwei Tagen Verspätung gepostet.)
            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2025, 18:52:58 von Bloodsurfer »

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
              Bin gespannt, der soll eine ordentliche Portion Härte haben.
              Sieht aus als hättest du einen neuen Lieblingsauthor. 5 Bücher hintereinander-Hut ab!  :lol:

Offline skfreak

• Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ihr habt mich angefixt — nach Slow Horses widme ich mich Cosby. Bisher kenn ich nur Blacktop Wasteland

Offline Bloodsurfer

• Administrator
                  Sieht aus als hättest du einen neuen Lieblingsauthor. 5 Bücher hintereinander-Hut ab!  :lol:

Naja, vier. Nach dem ersten hatte ich ja noch den King Sorrow Türstopper zwischengeschoben :D

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    ich fand das Buch auch sehr spannend. Gerade die Story um Titus der hier aufdreht hat mir gut gefallen.
                    Und gegen Ende war die Aufklärung durchaus überraschend und auch spannend gelöst. Das ist ja scheinbar das Einzige Buch von Cosby wo der Hauptprotagonist Bulle ist und sich daher an das Gesetz halten muss. Das hat ein bisschen eine andere Perspektive geliefert im Vergleich zu den anderen Büchern.