Das wäre doch gelacht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    ...wenn wir uns von so einem Pack unser Forum versauen lassen!

    Dies ist der Fall, über den wir gesprochen haben und dafür sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft.

    Also an die Arbeit...

    P.S. Das Forum braucht uns alle - und ich bin zurück!  ;)


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      An dieser Stelle möchte ich für die vielen aufmunternden PN und das Gespräch mit nemesis und Havoc bedanken.

      Es ist schön, soviele Freunde zu haben.  :D :onfire:


      Bezüglich kreativer Newbies - Ich werde versuchen, etwas ( ;) ) toleranter zu werden. Grundsätzlich sollten wir uns immer wieder in Frage stellen. Allerdings sollten wir auch weiterhin jeden ernstgemeinten Angriff auf unsere Werte bzw. persönliche Beleidigungen und destruktiven Spam gemeinsam im Ansatz bekämpfen. Nur so können wir unser "heimeliges" Forum bewahren.

      Ansonsten möchte ich abschließend noch eines sagen:

      Home, sweet home  ;)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich schließe mich dem zu 100% an.

        Wir sind gefordert, also packen wir es an.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ein Glück, dass unser Forum fast nur aus Mods besteht ;). Er sollte kein großes Problem darstellen, nach einer gewissen Zeit wird er merken, dass er sich mit den Falschen angelegt hat.

          Die Jagd ist eröffnet!

          :snipersmile:  :n00b:



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              na Freunde da draußen, falls ihr das lesen solltet:

              Wir passen genau auf Neuregistrierungen auf.

              Und Mr Hut!Hut! samt Anhang, wir sind gut vorbereitet! :twisted:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              hui hola! was isn hier los...krieg auch nix mehr mit  :lol:


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Polly"
              hui hola! was isn hier los...krieg auch nix mehr mit  :lol:


              http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2552


              Lies dir diesen Thread mal durch. Ein neues Mitglied hier, entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen ... naja. :x


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Sieht so aus als wären wir uns alle einig.
                Damit wären die besten Voraussetzungen ja schoneinmal geschaffen.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                .... hab mir die ganzen betroffenen Threats ma durchgelesen (war leicht beschäftigt in letzter Zeit). Will jetz nix mehr aufwärmen, was in die hinterste Schublade der Gefriertruhe gehört. Bin jedenfalls ebenfalls der Meinung das solche Störenfriede hier nichts zu suchen haben, wobei ich froh bin ein solch userfreundliches und harmonisches Forum gefunden zu haben und hoffe dass das au so bleibt. Auch für Nicht-Mods wie mich ein wichtiges Anliegen :)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Die werden sich warm anziehen müssen...ich bin nicht mehr Mr.Nice-Guy...

                  @ Sandy: Yeehaa!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "derPate"
                    .... hab mir die ganzen betroffenen Threats ma durchgelesen (war leicht beschäftigt in letzter Zeit). Will jetz nix mehr aufwärmen, was in die hinterste Schublade der Gefriertruhe gehört. Bin jedenfalls ebenfalls der Meinung das solche Störenfriede hier nichts zu suchen haben, wobei ich froh bin ein solch userfreundliches und harmonisches Forum gefunden zu haben und hoffe dass das au so bleibt. Auch für Nicht-Mods wie mich ein wichtiges Anliegen :)


                    Und der Hammer is, dass wir viele der harten Sachen schon gelöscht haben, also arg viel ist von dem Zeugs nimmer da!!!


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      @ nemesis & all:

                      No Retreat, No Surrender!  :twisted:


                      Ketzer hat mich eben auf die hohe Zahl der neuen Anmeldungen hingewiesen. Wir müssen wachsam sein. Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber es könnte eine gemeinsame Aktion bevorstehen...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "Mr_Sandman"
                        @ nemesis & all:

                        No Retreat, No Surrender!  :twisted:


                        Ketzer hat mich eben auf die hohe Zahl der neuen Anmeldungen hingewiesen. Wir müssen wachsam sein. Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber es könnte eine gemeinsame Aktion bevorstehen...


                        Genau die Vor!Hut!  :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Auf zur nächsten Runde!

                           :twisted:  :twisted:  :twisted:

                          Zuviel hut! tut selten gut   :twisted:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Dann wär ja wieder alles okay :D .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              ich brauche diesem Müll nicht - der konnte ruhig ungelesen gelöscht werden - ich denke, die Löschungen hatten ihre richtigkeit!

                              So long!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                wenigstens a biserl haben wir für Bloody gelassen,

                                allerdings nichts vom Independence Day
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                  Ich denke auch, wir sollten den jetzigen Stand noch ein wenig stehen lassen, bis alle User die Gelegenheit hatten, alles nachzuvollziehen.

                                  Den gerade die einzelnen Beiträge vom 08.10. in Verbindung mit der Chronik ergeben ein anschauliches "Livebild"


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    hmpf, ich scheine die letzten "Kampfhandlungen" ja verpasst zu haben.  :?  Sorry, aber seit Mi. war die Hölle los auf Arbeit, und auch so viel Streß. Aber keine Sorge, ap der Verfechter der Unterwelt, Beschützer der Schwachen, und Held und Vorbild vieler Generationen, wacht nun auch wieder mit !!  8)  ;)


                                    Zitat von: "Ketzer"

                                    Genau die Vor!Hut!  :lol:


                                    Vor!Haut!  :D  währ was für die assoziazionskette...  ;)


                                    Offline Mr_Sandman

                                    • zu oft op Jöck
                                      • Väter fürchten nichts mehr!
                                        • Show only replies by Mr_Sandman
                                      Schön, dass Du wieder dabei bist. Nur zu Info: Im Moment können die Pappnasen noch nichts machen, weil die Anmeldung auf Admin geschaltet ist. Aber die Zeiten werden sich wieder ändern...  :twisted:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Ketzer"
                                        wenigstens a biserl haben wir für Bloody gelassen

                                        THX dafür, ich bin graddabei mir mal die ganze Misere durchzulesen... herrjeh...