Das wäre doch gelacht...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    ...wenn wir uns von so einem Pack unser Forum versauen lassen!

    Dies ist der Fall, über den wir gesprochen haben und dafür sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft.

    Also an die Arbeit...

    P.S. Das Forum braucht uns alle - und ich bin zurück!  ;)


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      An dieser Stelle möchte ich für die vielen aufmunternden PN und das Gespräch mit nemesis und Havoc bedanken.

      Es ist schön, soviele Freunde zu haben.  :D :onfire:


      Bezüglich kreativer Newbies - Ich werde versuchen, etwas ( ;) ) toleranter zu werden. Grundsätzlich sollten wir uns immer wieder in Frage stellen. Allerdings sollten wir auch weiterhin jeden ernstgemeinten Angriff auf unsere Werte bzw. persönliche Beleidigungen und destruktiven Spam gemeinsam im Ansatz bekämpfen. Nur so können wir unser "heimeliges" Forum bewahren.

      Ansonsten möchte ich abschließend noch eines sagen:

      Home, sweet home  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        @ nemesis & all:

        No Retreat, No Surrender!  :twisted:


        Ketzer hat mich eben auf die hohe Zahl der neuen Anmeldungen hingewiesen. Wir müssen wachsam sein. Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber es könnte eine gemeinsame Aktion bevorstehen...


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Auf zur nächsten Runde!

           :twisted:  :twisted:  :twisted:

          Zuviel hut! tut selten gut   :twisted:


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Ich denke auch, wir sollten den jetzigen Stand noch ein wenig stehen lassen, bis alle User die Gelegenheit hatten, alles nachzuvollziehen.

            Den gerade die einzelnen Beiträge vom 08.10. in Verbindung mit der Chronik ergeben ein anschauliches "Livebild"


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Schön, dass Du wieder dabei bist. Nur zu Info: Im Moment können die Pappnasen noch nichts machen, weil die Anmeldung auf Admin geschaltet ist. Aber die Zeiten werden sich wieder ändern...  :twisted: