John Carpenter's Toxic Commando - the next Left4Dead Klon kommt (März/26)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    John Carpenter's Toxic Commando ist ein kooperativer FPS-Shooter, der Zombies und Monsterhorden in einem actiongeladenen Szenario mit 80er-Jahre-Horror-Vibes bekämpft. Das Spiel überzeugt durch intensives Koop-Gameplay und explosive Gefechte, eignet sich aber vor allem für kurze Sessions mit Freunden.
    Keine Ahnung, ob das Ding gut sein wird aber optisch spricht es mich an aber klar, das wird ein recht stumpfer Shooter sein, was schade ist, wenn man sich schon den Namen für das Spiel einkauft. Ich hätte da was Anderes draus gemacht aber ok, sage auch hier nicht nein.

Im Internet gibt es positive wie negative Stimmen:

Positive Punkte
    Gutes Gunplay: Präzise, wuchtige Schüsse mit befriedigender Gore und Explosionen, die an Left 4 Dead oder World War Z erinnern.
    Starkes Koop-Erlebnis: Teamplay soll gut ausgebaut sein, Fahrzeuge und Hordenwellen sorgen für epische Momente.
    Atmosphäre: John-Carpenter-Charme mit ironischem Humor, toller Soundtrack und visuell ansprechendem Design.
    ​ ​
    Negative Punkte
    Generische Charaktere: Dialoge wirken repetitiv und nervig, fehlende Tiefe in der Persönlichkeit.
    Begrenzter Inhalt: Nur neun Missionen, die schnell durchgespielt sind & dazu wenig Replay-Wert
    Schwacher Story-Bezug: Carpenter-Referenzen bleiben oberflächlich, Humor kippt teils in Parodie.

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2025, 02:52:03 von Ash »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Puh, sieht ganz schön hektisch aus. Wer weiß, wie viel Anteil die Hordenangriffe haben. Grundsätzlich, wie immer bei sowas, irgendwann im Angebot vielleicht was für uns, aber könnte unter Umständen zu schnell für mich sein.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
      • Moderator
        • Tod durch SnuSnu
        Ich denke, das wird sich so anfühlen wie ein World War Z und das hatte dir ja auch nicht wirklich gefallen. Ich fand's ja gut. Ich habe aber auch nur wegen der John Carpenter'"-Namensgebung nen Thread aufgemacht.  :lol:

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das Video hier sieht für mich etwas beser aus...

12.03. ist Release
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
          • Moderator
            • Tod durch SnuSnu
            Ich glaube ja, das könnte echt spaßig werden aber da braucht es auch Leudä die das zocken.

Offline Janno

• Pommes sind ja keine Lebewesen
                • Show only replies by Janno
              Gibt derzeit auf PC 'ne Demo zu. Hab's gespielt. Es ist dumm, aber durchaus spaßig; zumindest für die Zeit der Demo. Kann mir aber vorstellen, dass es sehr schnell eintönig und langweilig werden kann. Ein wenig setzte dieses Gefühl auch schon in der Demo ein.