Sarah Pinborough - We Live Here Now

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Sarah Pinborough - We Live Here Now

Freddie und Emily ziehen in ein altes Landhaus ganz weit draußen auf dem Land, nachdem Emily einen Unfall hatte, der dazu führte, dass sie eine Weile im Koma lag.

Doch seltsame Dinge geschehen. Man hört Geräusche aus dem oberen Stockwerk. Fenster und Türen öffnen und schließen sich von selbst. Bücher fallen aus dem Regal. Eine seltsame Kälte ist immer wieder zu spüren.

Meistens passieren diese Dinge, wenn Emily allein ist, was Freddie zunehmend an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln lässt. Außerdem haben beide Geheimnisse, die zu Konflikten führen.

Emily ergründet immer mehr die düstere Vergangenheit des Hauses und seiner ehemaligen Bewohner.

Das ganze steigert sich zu einer überraschenden Auflösung, die ich so nicht erwartet hatte und die mal was anderes ist, als der übliche Spukhaus-Grusel.

Online Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
        • Show only replies by Havoc
      Weiß nicht warum, aber deine Beschreibung hat mich gerade angesprochen.
      Ich denke das schaue ich mir mal an.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”