Jonathan Janz - Nightmare Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jonathan Janz - Nightmare Girl



    Joe beobachtet an der Tankstelle, wie eine junge Mutter ihr Kleinkind schlägt. Er mischt sich ein und verhindert das schlimmste, was letzten Endes auch die Behörden auf den Plan ruft und dazu führt, dass der Mutter ihr Kind weggenommen wird.

    Es stellt sich heraus, dass die betroffene Familie zu einer uralten Sekte gehört. Die fanatischen Mitglieder wollen das gerettete Kind unbedingt zurück bekommen. Und sie haben nun auch Joe und seine Familie auf dem Radar.

    Zusammen mit dem Polizeichef, mit dem er sich angefreundet hat, versucht Joe den Ursprung der Bedrohung aufzudecken. Die Spur führt zu einer abgeschiedenen Gemeinschaft und ihrem Opferplan. Man will Joe und das Kind zusammen opfern.

    Im Finale kommt es zum großen Kampf.

    Das war mal wieder ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Janz, da pflügt man geradezu durch und kann nicht stoppen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das spricht mich thematisch wie immer voll an, Sekten und so...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs