Joe R. Lansdale & Keith Lansdale - Big Lizard

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Joe R. Lansdale & Keith Lansdale - Big Lizard

Buster nimmt einen Job als Nachtwächter auf dem Gelände eines Fast Food Restaurants an. Das Restaurant Pick-A-Chicken bietet ein makabres Konzept, man kann sich sein Hühnchen selbst aussuchen und schlachten, bevor es zur Mahlzeit verarbeitet wird.

Gleich in seiner ersten Nacht stolpert Buster mitten in ein satanisches Ritual, das sein Chef in einem abgesperrten Gebäude veranstaltet, von dem sich Buster eigentlich fern halten sollte. Die Truppe opfert mehrere Hühner für einen Reptiliengott, der für wirtschaftlichen Erfolg und größere Penisse sorgen soll.

Nun ja, das Ritual geht durch die Unterbrechung schief, ein Brand wird ausgelöst, und Buster bekommt plötzlich Superkräfte. Er kann sich in ein großes Reptil verwandeln, das schnell und superstark ist. Zusammen mit dem einäugigen Huhn Socrates und einem jungen Hacker macht sich Buster bereit für den Kampf gegen seinen Chef, der sich durch den Zwischenfall in ein wütendes Riesenhuhn verwandelt hat, der nun Serienmorde begeht.

Hui. Das war eine ziemlich wirre, bizarre Geschichte. Das ist schon ziemlich kreativ, aber hinterlässt mich dennoch mit einem zwiegespaltenen Eindruck. Kann man mal lesen, wenn man weiß, worauf man sich da einlässt.
    « Letzte Änderung: 10. März 2026, 10:22:01 von Bloodsurfer »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt auf jeden Fall witzig :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Was zum Geier? Davon möchte ich eine Verfilmung von Coscarelli.