Mods vorübergehend zu Master-Mods machen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Also Leute, ich sitz hier grad ziemlich in der Scheiße. Unser Forum wird zugespammt und ich kann nur meine drei Foren decken. Es ist unwahrscheinlich, dass den ganzen Tag mindestens ein Obermod anwesend ist, um alle Foren zu schützen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass mindestens ein normaler Mod gerade anwesend ist. Deswegen schlage ich vor,  allen Mods den Status des Obermods zu geben, natürlich nur vorübergehend, um unser Forum effizient zu schützen.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Gut, das ist auch eine Alternative, jetzt haben wir sie wenigstens unter uns.



      @ Freaks:
      Ja, da guckt ihr blöd aus eurem Gastdasein, das Gute siegt immer  :-P!