Filmreview: Pulse (Kairo)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Noch jemand außer mir der den Film genial findet! :D
    Ich fande den Film auch wahnsinnig gruselig.
    Vor allem die seltsamen unmenschlichen Bewgungen des einen Geistes der langsam auf die Person, die sich hinter der Couch verstecken will (weiß leider nicht mehr wer das war), empfand ich erschreckend schaurig.
    Auch das sehr surreale und apokalyptische Ende des Streifens hat mir sehr gut gefallen.

    Unbedingt im abgedunkelten Zimmer ansehen!
    Eine wahre Perle des Gruselfilms!


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!
      Kann mich an die Szene auch erinnern.
      Werde mir die DVD heute Abend aber auch noch einmal zu Gemüte führen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hm... wird Zeit dass der mal wieder im Player landet.
        Mal schauen ob ich den immer noch so großartig finde.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”