Lord of Illusions (1995)

Gast · 4 · 3687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Leider haben wir nur einen TV Thread zu diesem 95er Clive Barker Film.

      :dvd:
      Lord of Illusions :7.5:
      War mal wieder fällig der Streifen. Clive Barker erzeugt eine wirklich dichte Atmo und die Geschichte mit den Magiern war für mich schon immer super interessant auch wenn er bei vielen nicht so gut wegkommt. Ich mag ihn noch immer sehr!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich packe es mal hier rein:

        Capelight wird Lord of Illussions hierzulande erstmals auf HD rausbringen. :biggrin:

        Mich freuts, habe den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen nachdem ich irgendwann die DVD abgetreten hab.
        Oha, da bin ich mal gespannt und würde eventuell die DVD upgraden. Ich mag den sehr!