A Nightmare on Elm Street (19.10.03-22.35-VOX)

Gast · 7 · 4151

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Eric Draven"
    Ich als sehr grosser Freddy Fan und Freak liebe die Filme und sage nur eins: Teil 1 und 6 muss man ungeschnittens ehen. Die anderen kann man sich auch geschnitten sehen, ist nicht weiter tragisch


    Falsch. Sag ich jetzt mal so als Freddy-Fan.

    Zitat von: "Eric Draven"
    In der Uncut Fassung sieht man doch gar nicht, das Glens Vater seinen toten jungen im Bet sieht. Ich hab ja die Uncut Fassung. Oder?


    Keine Ahnung, zeig sie mal her.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Eric Draven"
      Wie denn?

      Foto? Scan? Sowas in der Art ;)
      Zitat von: "Eric Draven"
      Ach übrigens, wo hasst du den die Serien her?

      Vor Jahren mal in einer Videothek gekauft. Dürften allerdings nur noch schwer zu kriegen sein.
      Zitat von: "Eric Draven"
      Weist du wo man die Bücher bekommt?

      Welche? Die dt. Romane zu den Filmen (1-5) hab ich gleich nach Erscheinen gekauft (ist allerdings auch schon fast 15 Jahre her). Versuch´s mal bei ebay oder so. Ansonsten dürften sie schwer zu bekommen sein.
      Die anderen Bücher hab ich aus Comic-Shops, ebenso die Comics (die so Anfang der 90er rauskamen). Bei denen sieht es mit der Erhältlichkeit jedoch auch nicht mehr so gut aus.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Eric Draven"
        Gut, danke.
        Du bist mir Sächlich schon ein ganzes Stück voraus aber ob du in dir drinnen ein grösserer Fan bist, weis sicher niemand.  ;)

        THX  ;)


        Ich will es mal so sagen...ich hatte die Gelegenheit, mir das ganze Zeug zuzulegen als es rauskam. Ja, über 30 zu sein hat seine Vorteile ;)

        Und klar, bin natürlich kein großer Fan...hab mir das Zeug nur gekauft weil ich zuviel Platz in der Bude hatte und einen Goldesel im Keller...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Der gute alte Freddy macht am

          31.10. um 22.00 diesmal Tele 5 unsicher.


          Wenn ich da an Action Jackson denke. Glaube ich mach den Rekorder mal auf Verdacht an. Vielleicht????  :lol:


          Und nach Teil 1 wird dort gleich Teil 2 nachgeschoben im Double-Feature.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Teil 1 war ja erwartungsgemäß cut.

            Aber gerade läuft Teil 2, und der Kill an Coach Schneider war drin.  8O  Hossa, der Film scheint tatsächlich mal uncut zu laufen!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              tja, Einser leider um fast Alles erleichtert.
              Nichtmal die Syncor ist zu gebrauchen, da die Defekte der RTL Fassung identisch.


              Teil 2: hab nur den Schluß gesehen und da fehlt doch was!


              Das überrascht mich dann doch ein wenig. Hab den Film bis zum Kill an Grady gesehen, und bis dahin war er tatsächlich vollständig (Schneider-Kill, Freddy-Verwandlung, Grady-Kill...). Seltsam...naja, was soll's, hab ja die Box.  :D