A Nightmare on Elm Street (19.10.03-22.35-VOX)

Gast · 4 · 4213

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zum Kotzen war das, daß einer der besten Horrorfilme die jemals gedreht wurden so gecuttet lief  :evil:
    Man stelle sich nur mal vor, man hat halt keine Ahnung und sieht den sich nur im TV an... dann bleibt man nur noch in dem Glauben, das wäre die einzigste Version... ruckzuck bleiben einem die besten Szenen, die Wes Craven jemals eingefallen sind, einfach vorenthalten  :lol:

    Was ich gar nicht wußte: J. Depp hat da ja als junger Bub mitgemacht  :oops:  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich weiß nicht, wie die das heute Nacht halten aber ich denke mal, da wird sich nicht viel ändern. Das dollste war ja wieder, als Freddy Tina im Schlaf hin und her wirft und in die Ecke schleudert, das war mit drauf. Zwar nicht bis zum Schluss aber dennoch hat man genug gesehen.

      Die Szene wo dann der Freund von Nancy ins Bett gezogen wird war so dermaßen abgehackt, daß ich fast umgeschaltet hätte.
      Man sieht nicht mal mehr wie er da liegt als Nancys Vater ins Zimmer kommt.  :roll:

      Warum darf zB. Premiere diese Szene zeigen und Vox nicht... obwohl die fast zur gleichen Urzeit liefen ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Pfaaah, diese blöde Altersabfrage ist doch sowas von unsicher, das wissen die auch. Man kann den bei fast jeder d-box umgehen wenn man einfach nur ein wenig hin und her schaltet  :roll:  Bei meiner auf jeden Fall  :)

        Sollen sie halt bei den öffentlich rechtlichen auch sowas einführen..